April Mamis

Forum April Mamis 2013

Zu viel Hausarbeit....

Thema: Zu viel Hausarbeit....

Mir fällt es schwer nicht mehr so wie früher zu können, und da überkommt es mich mal und ich Putz und Wasch und feg.... das ganze haus auf einmal bis die Füße glühen. Hatte heut so ein Tag :-) Aber ich mach mir doch meine Gedanken ob das dem Baby schaden könnte?

von Jessy2013 am 16.01.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von Jessy2013

Solange du dich dabei gut fühlst, ist das kein Problem. Wenn du irgendwo Schmerzen bekommst, hörste halt auf und gut is'. Das wird die nächsten Wochen noch schlimmer...Nestbautrieb

von februar2007 am 16.01.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Jessy2013

NOCH SCHLIMMER Mir gefallen plötzlich meine Lampen nicht mehr aber anstatt auf meinen liebsten zu warten NEIN. Da muss ich auf den Leitern rumklettern und in der ganzen Wohnung neue Lampen installieren Und abends kann ich mich nicht mehr bewegen. Hoffe halt nur das das meinem Kind nicht schadet aber ich habe einfach keine Ruhe wenn es nicht SOFORT gemacht ist und dann mach ich es alleine. Genauso mit dem Renovieren vom Kinderzimmer. Meine Hummeln im Hintern haben dafür gesorgt das ich das komplette Zimmer allein Renoviert habe (Tapete ab, Verputzt, gestrichen, Fenster neu lackiert....)

von Jessy2013 am 16.01.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Jessy2013

Oh wei. Ganz schwerer Fall von Nestbautrieb. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen aber ich denke du solltest mal nen Gang runterschalten. Finde das doch ganz schön viel was du machst und oft merkt man erst hinterher wenns zuviel war. Und gerade das du auf Leitern rumturnst wenn du (dazu noch wenn du alleine bist) gefällt mir gar nicht. Das Zimmer ist nun renoviert und die Lampen ausgetauscht *g* nun lass es gut sein. Ok? VLG Moni

von Moni28 am 17.01.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Jessy2013

Ok...

von Jessy2013 am 17.01.2013, 10:11