Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Zu spät für 3D??

Thema: Zu spät für 3D??

Hallo, bin inzwischen in der 30. SSW und ist ja bereits meine 4. SS. Nun denke ich urplötzlich ganz viel über ein 3D Ultraschall nach, da ich hier von vielen Lese das ihr das macht. Ich habe Ende der Woche Termin zum normalen Sono.. Meint ihr ich könnte da anrufen und fragen ob der in 3D zu machen ist? Oder ist es dafür zu spät? Und was kostet sowas ungefähr? Vielen Dank für Antworten!!

von Zuna am 30.11.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von Zuna

Zu spät ist es noch nicht für das 3D Ultraschall. Ich habe meins erst nächste Woche Montag und da bin ich bei 30+1. Bei meiner Frauenärztin kostet es glaube ich 50 Euro Zuzahlung, ich habe gerade die Preisliste nicht dabei, sonst könnte ich es genauer sagen.

von Crosshexe am 30.11.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hi! Mein Frauenarzt sagt, zwischen der 29. Woche und 32 . Woche kann man die schönsten Bilder machen. Aber gehen tut es immer . Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft Thrombose und war deshalb alle zwei Wochen in Duisburg in der Sana Klinik . Da wurde bei ihr die ganze Schwangerschaft über immer gratis ein 3D Bild gemacht. Ich muss bei meinem Frauenarzt heute Abend dafür 80 Euro bezahlen. Find es sehr teuer, Aber ich möchte die kleine mal so gerne deutlicher sehen.

von Famkomo am 30.11.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Meiner schaut auch nächste Woche nochmal mit 3-D.Wenn es nicht geht wie das letzte mal muss ich nichts bezahlen.( Der / die kleine schaut immer meinen Rücken an)Wenn er was sieht bezahle ich 50 Euro

von Annett5 am 30.11.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von Zuna

ich war jetzt auch schon zwei mal zum 3dultraschall ich geh nächste woche also 32+0 nochmal hin und wir gucken ob wir wieder schöne fotos kriegen. ich zahle 90 € dafür.

von timaro am 01.12.2015, 11:41