November Mamis

Forum November Mamis 2011

Zu meinem Post heute Morgen

Thema: Zu meinem Post heute Morgen

Also ich hab zwar bei den letzten beiden richtig gelesen,aber das heisst ja jetzt nicht,das ich jetzt auch richtig liege ;-) Ich würde euch da gerne die Daten vorhersagen...wenn ich das dann könnte Aber wie ich lese habt ihr alle so ein Gefühl.Bin ich mal gespannt bei es dann tatsächlich so hinkommt. LG Nicole

von Mama5+1? am 14.10.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

hei bei mir ist schon seid wochen das gefühl auf den 27.10. aufwärts (letztes oktober WE). vorher glaube ich nicht das sie kommt. ich habe schon so oft in den kalender geguckt und gesagt da kommt sie. schaun wir mal

von Queen1907 am 14.10.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Aber sag mal,es ist schon komisch wie überzeugt man sein kann,oder?Ich mein,ich hab das so fest jetzt im Kopf und wenn es dann nicht so ist...obwohl ich vom Verstand her weiss,das es einfach nur so ein Gefühl ist und es nicht sein muss.Irgendwie komisch :-) LG Nicole

von Mama5+1? am 15.10.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

ja ich weiß was du meinst. habe auch zu meinem freund gesagt er soll gucken das er beruflich die letzte oktoberwoche in der nähe ist. das ist bei mir irgendwie eingebrannt. habe auch schon von anfang an gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann das ich bis zum termin gehe. und trotz meiner Wehen und MuMu glaube ich nicht das es in der woche losgeht. irgendwie komisch. schauen wir mal was unsere kleinen dazu meinen.

von Queen1907 am 15.10.2011, 11:19