September Mamis

Forum September Mamis 2010

zu meinem Beitrag von gestern...

Thema: zu meinem Beitrag von gestern...

Meinen Arzt haben 3 Dinge beim US gestört. Der Fruchtsack war nicht klar abgegrenzt und unförmig. Das allein ist schon bedenklich. Er hat mir auch auf den Bauch gedrückt, um im Fruchtsack was zu finden. Das war auch was zu sehen, aber es sah nicht aus wie ein schöner Dottersack. Es müsste schon ein Wunder geschehen, wenn Freitag alles ok ist. Ich stelle mich auf das Schlimmste ein. Wollte es meiner Tochter nächste Woche im Urlaub erzählen an meinem 34. Geburtstag. Gestern wurde nur US gemacht. Der Arzt hat Zweifel und kann nicht eindeutig sagen, ob die SS ok ist oder nicht. Am Freitag will er dann nochmal Blut nehmen. Mein Mann hat gestern gesagt nach dem 10. Versuch ist Schluss. Fand ich voll süß. Aber mal erhrlich, dann bin ich ein seelisches Wrack.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme!!! Lass dich mal .Ich kann vorstellen ,wie du dich fühlst... Ich drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen,das alles gut wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe,aufmunternde Grüße Knuffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen. Noch ist nichts verloren sondern alles offen. Ich drück die Daumen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

..auch meine Daumen sind gedrückt!!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, das tut mir so leid, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und hoffe auch auf ein kleines Wunder für Dich!!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, es ist wirklich eine verzwickte situation. man stellt sich auf das schlimmst ein - probiert dass zumindest und weiß aber man hat da doch immernoch ein fünkchen hoffnung in sich. ich wünsch dir das allerbeste und hoffe, dass ihr keine 10 versuche braucht bis ihr einen kleinen sonnein im arm habt

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:07