November Mamis

Forum November Mamis 2012

zu hause

Thema: zu hause

Na ihr lieben, gehts euch gut? Wir sind seit gestern zu hause!! Mausi hat die reise verpennt und auch zu hause in ihrem bett geschlafen. Stillen klappt ganz gut, wir spielen.uns ein. Nur war die Nacht die Hölle. Schatz hätte heute arbeiten müssen. Und maus? Die wollte.auf einmal nimmer schlafen! Brüllen ohne ende, windeln gewechselt, dauergestillt, beruhigt....und nix hats geholfen, bin bis 6 auf und ab getigert und sie wollte nich schlafen. Schatz wachte dann auf- war im.Wohnzimmer um ihn pennen zu lassen. Da bin ich in tränen ausgebrochen, ich war so müde! Er nahm sie mir ab und schickte mich ins bett. Kurz darauf kam er mit ihr, legte sie auf seinen bauch und was war? Ruhe. Bin dann eingeschlafen und er hat kuscheln, emmi hat dann auch gepennt. Puh. Denke mal sie hatte viel zu verarbeiten und war deswegen mies drauf. Allgemein schläft sie sehr viel. Mit vorliebe nicht im bett. Sondern auf bzw bei einem von uns. Wir werden sehen was daraus wird ^^

von Stiorra am 11.11.2012, 00:33



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Hallo, ui, das hört sich sehr anstrengend an. Wünsche Euch, daß es sich noch so einspielt, wie ihr es euch wünscht. LG Marsu

von Marsu76 am 11.11.2012, 01:50



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Hey. Die süsse Maus war jetzt sooo lange in deinem Bauch und hat deinen Herzschlag gehört... der ist plötzlich sooo weit weg... klar, wird die Lütte grantig dann. Dann kuschelt mal viel miteinander. Im eigenen Bett kann sie noch früh genug schlafen. Ach ja... und wenn sie satt ist, aber so gar nicht zur Ruhe kommen mag... Tip von Hebi... dem Papa geben... der riecht nicht so nach "Milchbar". Ich habe meinen schreienden Sohn auch mal über 5 Stunden lang durch die Gegend geschleppt... dann Papa gegeben, weil ich einfach nervlich auch nicht mehr konnte und 5 Minuten später schläft der Lütte an Papas Bauch ein. Das hätte ich auch 4,5 Stunden früher haben können. *zwinker* Alles Gute für Euch. Ihr schafft das schon. Sonni

von Sonni74LS am 11.11.2012, 03:22



Antwort auf Beitrag von Stiorra

guten morgen, das die kleine Maus nicht schlafen konnte, ist ganz normal. Die einen Babys so und die anderen so. Ich hatte beides. Lotta hat die erste Nacht schön geschlafen, sie kam so alle 3 Stunden. Elise hat die erste Nacht bei mir geschlafen, ansonsten hätte ich kein Auge zugemacht. Die zweite Nacht hat sie dann im Stubenwagen geschlafen. Dadurch das wir unser Schlafzimmer gemalert haben, haben die beiden im Stubenwagen schlafen müssen. Als wir dann in das Schlafzimmer gezogen sind, hatten wir auch Anfangsschwierigkeiten, da es bei uns im Schlafzimmer zu kalt für die beiden war, erst hab ich ihnen den Schlafsack angezogen, dann Söckchen als Handschuhe, dann noch die Daunendecken aus dem Wagen geholt und noch eine Mütze aufgesetzt. Und dann konnten sie erst super schlafen. So gegen 4 Uhr mußte ich sie aber dann noch mit zu mir nehmen, da ihnen meine Körperwärme gefehlt hat. LG Ulli

von zwillismama am 11.11.2012, 06:27



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Dann lebt Euch mal schön ein!!!

von El-li am 11.11.2012, 21:57