Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

zu früh gefreut...

Thema: zu früh gefreut...

bin toootal enttäuscht... heut nacht punkt 3Uhr wurde ich von einer monsterwehe geweckt...saß kerzengerade im bett. es zog von oben nach unten, am bauch und rücken und dachte: eeeeendlich ....doch zu früh gefreut! danach wars total still...hatte nur wieder ein ganz leichtes mini ziehen im unteren rücken. schade. - hab zwar noch 2 tage bis zum et...aber ich finde, so langsam kann es doch mal losgehen...hätte nämlich nicht gedacht, dass das warten sooo anstrengend ist! drückt mir die daumen, dass das ein gutes zeichen war und sich meine kleine ganz schnell auf den weg macht!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleich hatte ich heute Nacht auch. Sogar zur gleichen Zeit! Von 3 bis 4 Uhr und dann... Alles wieder weg. Aber ich bin dass ja gewohnt, geht mir ja schon ne weile immer wieder so. Fast tgl. Aber na ja, ich versuch zu entspannen und zu denken: Bald ist es geschafft!!! Trotzdem:

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

naja du hattest wenigstens schon eine wehe würde mich freuen wenn ich mal eine veränderung mekren würde aber nichts der kleine liegt in startposition aber nichts tut sich

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke feste die Daumen

von vinchen am 06.05.2011, 10:45