Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Zu früh gefreut 🤢

Thema: Zu früh gefreut 🤢

Habe ja gestern geschrieben, das es mir seit Montag echt gut geht. Naja das war mal mein Mäuschen hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht seit gestern Nacht ist mir quasi dauerschlecht Mega Kopfschmerzen, kaum geschlafen und ich fühl mich wie Matsch im Kopf und es zieht heut echt viel im ul. Ich glaube wenn es einem so mies geht haben unsere süßen einen wachstumsschub. Was meint ihr? Auf das es uns allen bald besser geht Ich trink jetzt nen Tee und ess ne Suppe ( ich Versuch es zumindest )

von Krümel2020 am 11.10.2019, 18:39



Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Mir hilft einfach nichts :( egal ob Ingwertee, Mandeln, Milch, Neusema, Agyrax... es bleibt fast kein Essen drin, aber zum Glück bleibt wenigstens etwas an Tee drin (Wasser auch nicht). Gibt es etwas, was dir hilft?

von Keksraupe am 11.10.2019, 22:10



Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Ich dachte auch schon es wird besser. Aber nun wieder der Rückschlag. Nicht, dass es schon mal „gut“ war. Aber ich dachte eben „besser“. Heute ist es ganz schlimm. Es ist so frustrierend. viel Kraft und Durchhaltevermögen euch! 10+1

von Miaundhanna am 12.10.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Oh je ich Kämpfe auch wieder seit Montag. Mir ist auch richtig übel , und dass 24h am Tag...muss heute auch noch arbeiten (Familienbetrieb) aber Sitz die ganze Zeit nur rum und versuche mich zusammen zu reissen, dass ich nicht alles vollspuck es kann echt nur besser werden Euch allen alles gute

von Naddl669 am 12.10.2019, 10:14



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Mir geht es auch hundeschlecht. Bei mir hilft einfach nix. Ich hab alles durch. Wenn ich esse wird mir schlecht wenn ich nicht esse auch. Ich bewundere alle schwangere die das hin bekommen. Ich hoffe so sehr dass es besser wird. Montag versuch ich zu arbeiten

von JayNox am 12.10.2019, 13:20