Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Zu "Unserem" Monat

Thema: Zu "Unserem" Monat

Hab grade eure Beiträge gelesen und sitz hier und mir kullern die Tränen! Ich weiß, es ist total bescheuert, aber ich vermisse es soooooooo sehr schwanger zu sein! Freue mich jeden Tag über meine Lena und könnt sie nur knuddeln und knutschen aber ich war so gerne schwanger! Ich glaub in den 10 Monaten hatte ich nicht einmal richtig schlechte Laune. Meine Freundin ist jetzt wieder schwanger ud ich muss sagen, ich bin schon neidisch! Das Bäuchlein wächst schon! Ach ja! Es war so schöööööööön, aber jetzt ist es eigentlich noch viel viel schöner................

von Fidibuss am 04.08.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Fidibuss

Mir geht es ganz genauso... Aber in der Realität werde ich einfach JETZT und so schnell kein Kind bekommen :( Hatte den 2. KS (laut KH darf ich jetzt nur noch per KS entbinden und am besten nur noch ein mal) und mein Partner will ohne hin noch gar nicht an weitere Kinder denken :(

von Sarii am 04.08.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Fidibuss

So schnell kommt für mich auch kein 2. in Frage. Lena hält uns schon auf Trab!!! ;-) Aber wenn wir uns irgendwann nochmal für ein Geschwisterchen entschieden freue ich mich jetzt schon sooooooo sehr darauf. Wobei man es ja nciht so genießen kann, wei beim ersten. Dafür fehlt dann die Zeit und die Ruhe! Hm, das ist ja blöd mit dem KS! Klar, aber es gibt ja auch immer mehr Verwachsungen etc! Genieß deine beiden Mäuse!!!

von Fidibuss am 04.08.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Fidibuss

ich bin voriges jahr um die zeit auch bei euch im bus eingestiegen, leider musste ich den bus in der 8. ssw. wieder verlassen. mein ET wäre der 8.05. gewesen. es tat sehr weh und wenn ich dran denke, das mein würmchen jetzt auch schon fast 3 monate alt wäre! aber das glück hat mich wieder eingeholt. bin jetzt in der 14. ssw und mein krümel entwickelt sich prima. es war nicht geplant, aber ist trotzdem sehr willkommen, denn eigentlich wollten wir uns noch bis nächstes jahr zeit lassen und erst dann wieder anfangen. aber so ist es auch ganz schön. viel spaß mit euren kleinen süßen mäusen. lg annett

von Annett23 am 04.08.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Fidibuss

Also ich bin da eher pragmatisch muss ich ehrlich sagen. Das Mittel zum Zweck um ein Baby zu haben eben. Schwangerschaft ist ok, aber meine Lieblingslebensphase ist es nicht. Ich habe meinen Körper gerne eine Weile geteilt, aber wenn er dann wieder mir gehört ist das schon gut. Meine beiden Schwangerschaften verliefen ziemlich gut und entspannt, aber mein Körper hat sich sehr verändert und ich vermisse den Urzustand. Den Preis habe ich natürlich gerne gezahlt, denn meine 2 süßen Mäuse sind das schönste und wichtigste in meinem Leben. Und ich habe durchaus auch das Gefühl genossen, das kleine Wesen in mir strampeln zu merken und zu wissen, dass mein Körper da gerade ein Wunder vollbringt. Aber 9 Monate reichen völlig aus und so schnell muss ich das echt nicht schon wieder haben.

Mitglied inaktiv - 05.08.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Fidibuss

Da kann ich dir zu 100% Recht geben, Fidibuss! Ich vermisse die SS auch SEHR! Es war sooo schöööööön. Leider vergehen die 10 Monate viel zu schnell. :-/ Sehe auch nur Schwangere um mich herum - wow die Bäuche alle so schön! *neidischbin*

von May.mama am 06.08.2011, 13:56