August Mamis

Forum August Mamis 2013

Zu Gast hier;) einige Fragen: In welcher SSw habt ihr ausgekugelt? KU?

Thema: Zu Gast hier;) einige Fragen: In welcher SSw habt ihr ausgekugelt? KU?

Ich schleiche mich mal kurz aus dem Sept-Bus ein Hi ihr lieben Schon "August-Mamis" Könnt ihr mir bitte sagen, in welcher Ssw es bei euch losging, welche ersten Anzeichen ihr bemerkt habt und wie die Kopfumfänge eurer Babies waren? Hat jemand mit "Hausmitteln" die Geburt auslösen können? Falls ja, womit? Natürlich nur, wenn Zeit bleibt zu schreiben. Alles Liebe für euch

von login am 05.09.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von login

Huhu:) Also ich hatte alles probiert; Nelkenöltampon, Rizinusöl, zimt, trockene pflaumen essen, rad fahren, spazieren, treppen steigen.. usw nichts half mir.. naja letzendlich ist an ET der schleimi abgegangen haben danach noch einen laaangen spaziergang gemacht (weiß nicht ob der was gebracht hat) & ab nächsten Tag gegen 9 fingen die Wehen an, kurzvor 4 war der kleine dann da :) achja ku war 34 cm lg und eine schöne restkugelzeit :)

von Christina_Engel am 05.09.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von login

Ausgekogelt 11 tage vor et. Wurde aber eingeleitet, deshalb gabs bei mir keine vorankündigungen. Ku war immer zu wenig. War bei deburt auch nur 32. musste trotzdem mit zange geholt werden.

von sickandstrange am 05.09.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von login

Meine maus kam bei 38+0 spontan, mir war morgens überraschend die fruchtblase geplatzt, voranzeichen dafür hatt ich keine

von fienchen3008 am 05.09.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von login

Hey Ich hab in der 38ssw ausgekugelt. Bei mir ist im bett beim Lesen nachts um 23 Uhr ohne Vorwarnung die blase geplatzt. Hatte vorher schon zwei Wochen den himbeerblättertee getrunken. Allerdings scheine der Sex ein Tag vor dem platzen seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Wichtig dabei ohne Kondom weil die Spermien die Lockerung hervorrufen sollen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von login

Meine Maus kam Et+6 nach 2tage einleiten um 23:30 Spontan ,ku war 34 cm Heute ist sie genau 2wochen alt

von layla3a am 05.09.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von login

Mein Süßer kam 2 Tage vor dem ET. Ich habe 6 Wochen den Himbeerblättertee getrunken. Eigentlich waren wir voll im Umzugsstress und es war die letzte Nacht in meinem Elternhaus, morgens um 4 Uhr fingen dann die Wehen an, direkt so stark das ich sie alle 6 Minuten veratmen musste. Kopfumfang unsres Süßen war bei 34 cm.

von Niky89 am 05.09.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von login

Habe 7 nach ET ausgekugelt. Bei mir Mutter bei ET +6 morgens eine Muttermundmassage (Eipolablösng) gemacht. Nachmittags haben die Wehen eingesetzt und an ET +7 ist um 0:51 meine Tochter geboren. Das hat aber nur funktioniert weil alles geburtsreif war. KU betrug 34 cm. Ansonsten hatte ich 4* Akupunktur für den Muttermund. Dieser war sehr weich und hat sich aufeinmal ganz schnell von 4 auf 7 und dann auf 10 geöffnet.

von caro79 am 05.09.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von login

Angefangen hat's mit vorzeitigen wehen seit der 26. ssw inkl wehenhemmer und lungenreife .. Ja alle dachten sie kommt früher - pustekuchen. Ich hatte 2 Fehlalarme und sollte Montag letzte Woche dann zum einleiten kommen. Gekommen ist die Maus dann Dienstag letzte Woche nach 2 versuchen Gel legen bei ET+11 ... Wehen hab ich mit allem versucht anzuregen/auszulösen. Vom Sex bis hin zum Treppen steigen usw ... Gebracht hat es nichts außer Wilde wehen ;) ....

von Sally2013 am 05.09.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Ach und KU war 34cm :) geholt wurde sie leider mit der saugglocke

von Sally2013 am 05.09.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von login

Aso ku war 36cm bei meiner maus. Habe erst schwangerschaftstee und dann himbeerblättertee getrunken und war viel in gange, spazieren haushalt ect

von fienchen3008 am 05.09.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von login

Huhu also ich hab genau am et entbunden... habe davor keine einzigen anzeige gehabt weder wehen noch sonst was am tag vorm termin war mir auf einmal schlecht und i wann sind wir ins kh nach 17 std wehen kam die kleine maus ku 34

von JSM92 am 05.09.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von login

Wir haben 7 Tage vor ET entbunden, KU 38. Um 3 Uhr Blase geplatzt um 4.10 war er da...

von keb.87 am 05.09.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von login

Danke für eure prompten, aufschlussreichen antworten. alles liebe weiterhin mit euren mäusen. Glg, login

von login am 05.09.2013, 23:01