August Mamis

Forum August Mamis 2012

Zitronen

Thema: Zitronen

... ich könnte sie essen, wie andere Mandarinen. So 2 - 3 am Stück sind gar kein Problem. Ansich sind Vitamine ja super, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zuviel des Guten ist. Was meint Ihr? Schiet Heisshunger, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. LG Nicky

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm lecker. mir kann es auch nicht sauer genug sein zur Zeit aber so viele esse ich nicht davon das mag mein Magen leider nicht "blödes Sodbrennen". Ob es gut ode schlecht ist so viele davon zu essen weis ich allerdings auch nicht. LG Milu

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Sorry, aber alleine die Vorstellung an Zitronen lässt mir die Mundwickel zucken und das Wasser im Mund zusammen laufen, aber nicht weil ich Lust drauf hab Ob es zuviel des Gutens ist, weiß ich allerdings nicht. Würdest du glaube ich selber merken. Zuviel Vitamin C wirkt ja abführend. Spätestens dann würd ich mich versuchen zu bremsen.

von Flo2011 am 25.01.2012, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hihi dann Mahlzeit. Stell mir das gruselig vor, da rein zu beißen. Aber wenn es dir gut tut. denk auch dass du selbst merkst, wie viel dir davon gut tut.

von eh81 am 25.01.2012, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mir ziehts sich alles zusammen! Boah! Du isst die echt so? Denke nicht das es 'ungesund ' ist- u citronen haben ja kein konzentrat von vit c drin... Mich ziehts ja eher zu deftigem hin...Da lebst du deutlich gesünder;-)

von Bin.neu123 am 25.01.2012, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Zitronen pur? Das ist jetzt wohl kein Witz? Also ich wenn schon zuviel Zitrone im Wasser habe,dann schaffe ich das Glas nicht auszutrinken. Und dann noch so essen.Aber,na ja,wenn es Dir schmeckt. Jeder Körper ist anders und jeder hat andere Gelüste. Ich hab mir nach unserem Besuch beim Chinesen noch 3Schalen Vanileeis eingebildet.

von Mopelchen am 25.01.2012, 21:59