Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Zipperleins...

Thema: Zipperleins...

Guten Morgen ihr Lieben! Musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich jetzt schon Rückenschmerzen bekomme Zwischen den Schulterblättern ist alles verkrampft. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft erst ab etwa der 20.ssw und war da erklärbar mit dem- zu diesem zeitpunkt- 2 Nummern größeren Busen... aber warum hab ich das jetzt schon? Brust ist minimal größer, aber an sich noch kein Grund schmerzen zu machen Im übrigen ist mir morgens jetzt auch wieder übel Wie siehts bei euch aus mit Zipperleins? Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag Mellie

von Kirshy am 03.05.2012, 05:38



Antwort auf Beitrag von Kirshy

hi bei mir gehts im moment bis auf brustschmerzen und der bauch lg

von sandra2210 am 03.05.2012, 06:36



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Bin gerade aufgewacht und habe das Gefuehl meine Brueste sind schon wieder gewachsen. Ich werde wohl bald anfangen muessen Sport-BHs zu tragen damit ich es noch ein bisschen geheim halten kann.

von MomoJael am 03.05.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Also mir gings bis gestern richtig dreckig bäääh diese Übelkeit und das Erbrechen schrecklich .. aber das ist seit gestern echt besser geworden ... ganz weg nicht .. mir ist noch etwas flau im Magen aber um Längen besser als die letzten Wochen ;) Ansonsten bin ich eigentlich den ganzen Tag müde .. Gsd macht mein kleiner Muckel noch Mittagsschlaf so fallen immer noch 2-3Std Schlaf für mich ab ;)

von Levinsmum am 03.05.2012, 07:34