November Mamis

Forum November Mamis 2016

zipperlein?

Thema: zipperlein?

fangen bei euch die Zipperlein / weh-weh-chen schon an oder seit ihr alle noch in der super-duper-mega-wohlfühl-phase? bei mir ist es unverändert- Übelkeit und eben die schmerzen unter der linken rippe sonst noch alles gut =)

von Merle83 am 24.07.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich hatte bis jetzt noch keine wohlfühlphase

von cyberzicke83 am 24.07.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mir geht's momentan super. Keinerlei probleme wegen mir kann das so bleiben.

von dine 83 am 24.07.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich fühl mich schon noch wohl aber ich bekomm so allmählich Probleme beim schlafen. Auf dem Rücken geht's noch halbwegs aber auf der Seite zieht es irgendwie. Hab noch nicht die richtige Technik mit kissen unter schieben gefunden. Naja und wenn irgendwas wächst is halt schon mal 1- 2 tage unangenehm. Aber ich denke alles im Rahmen. Jammern auf hohem Niveau. Mal gucken ab morgen muss ich wieder arbeiten. Wie das so wird. Noch 10 Wochen bis Mutterschutz:-)

von chrs15 am 24.07.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich kann/darf mich auch noch nicht beschweren. *toitoitoi* Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so.

von SuInJu am 24.07.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wohlfühlphase kenn ich nicht. Heute Nacht hab ich gefühlt wieder gar nicht geschlafen ...

von Palimpalimpalim am 24.07.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Bis auf mäßige bis manchmal starke Schmerzen wg meinem Becken... gehts mir gut

von 318598 am 24.07.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich fühle mich zur Zeit richtig gut und fit... Deshalb fällt mir das ausruhen doppelt so schwer ... Hoffe Dass Ich am Mittwoch etwas Entwarnung bekomme... und ich brauch unbedingt wieder mal sex ... ich träume schon davon und wach schweißgebadet auf

von püppi2-16 am 24.07.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Zurzeit knallt der Ischias ab und zu raus.... Heute Nacht ist mir Magensäure hoch gekommen Ich dachte,dass ich spucken müsste...Und es hat so gebrannt.

von Biechen87 am 24.07.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich komme langsam aber sicher in die Zipperleinphase...Der Ischias und Rücken meldet sich, das Schlafen wird schwerer und weniger erholsam, heute hat mir die sonne sehr zu schaffen gemacht... Und meine Krankenkasse scheint das zu wissen.. war letzte WOCHE zwei Tage krank geschrieben wegen Ischias und hatte gestern was im Briefkasten MIT Formular Beschäftigubgsverbot falls es nicht besser wird.. aha das hab ich ja noch nie gehört...Ihr? Was sonst komplett arbeiten bis auf die zwei TAGE jetzt

von Sternchen87w am 24.07.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von Merle83

Habe seit ein paar tagen extremen Druck nach unten. Denke es kommt vom wachsen. Gehe morgen aber zur Sicherheit mal zum Fa. Und in der Nacht weiss ich nicht wo ich mich hindrehen soll. Also kurz esagt die Nacht ist furchtbar. Und magnesium nehmen hilft auch nur gering. Ansonsten geht's mir gut

von jessica_nbg am 24.07.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Merle83

Na ja, Bauchschmerzen rechts oben (entweder Darm oder Vena Cava, na toll ), Kreislauf niedrig, und Erschöpfung... Und großes Problem (bis dann zur OP): durch die Hormone zerschossene Venen Aber seitdem das Baby zu spüren ist, ist alles gut Muss u.a. wegen der Venen nicht mehr arbeiten, das macht es viel besser.

von Minne am 24.07.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von Minne

Ach ja, nachts ist es katastrophal... schlafe kaum und beim Umdrehen tut immer alles weh!

von Minne am 24.07.2016, 18:01



Antwort auf Beitrag von Merle83

Also ich fühl mich grundsätzlich sehr wohl, aber auch bei mir beginnen die Wehwehchen. Ständig Symphysenschmerzen, nachts ist es schwer sich unzudrehen. Am Wochenende war ich auf nem Weinfest und konnte einfach nimmer auf der Bierbank sitzen und gestern Wasser in den Füßen. Also trag ich heute brav meine Kompressionsstrümpfe. Alles piensen auf hohem Niveau, aber ich bin echt froh, dass wir die Woche in Urlaub fahren.

von JulietteRomeo86 am 25.07.2016, 06:53



Antwort auf Beitrag von Merle83

Diese wohlfühlphase ist an mir vorüber gegangen... Trotzdem kann ich nicht jammern. Dieses mal habe ich weder Blutungen noch vorzeitige wehen... So ist es mir lieber. Lieber leide ich, als dass ich täglich um das Leben unseres Babys bangen muss.

von Sunshineangel am 25.07.2016, 12:03