März Mamis

Forum März Mamis 2011

Zimmer ist fertig...

Thema: Zimmer ist fertig...

Guten Morgen, liebe Mädels, juchu, das Zimmerchen für Jonas ist fertig. Nur noch nen Schrank und ein Regel kaufen, aber das ist ja mehr Spaß und keine Arbeit. Anbei mal ein Foto von seiner Schlafecke, die er ganz stolz in Beschlag genommen hat. Die erste Nacht war auch ruhig. Dachte erst, er wird zu uns kommen. Aber neee, er pennt noch. Aber der Papa war traurig abends im Bett. Ihm fehlte sein Söhnchen. Und als Jonas kurz nochmal zu uns kam, um zu schauen, ob wir schon im Bett sind, freute sich mein Mann :))) Hätte nicht gedacht, dass es ihm so schwer fallen würde, seinen Sohnemann ins andere Zimmer ziehen zu lassen. Ähm, Foto ist mit dem Handy geschossen, daher die Qualität etwas bescheiden... Fröhliche Grüße von Nelli, die ab heute ne 3 vorn stehen hat :)))

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch klasse! Da hat sich die Mühe doch gelohnt! Und Jonas ist bestimmt total stolz auf sein neues Zimmer, oder? LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber sicher :))) Der kleine Kerl hat bis grad eben in seinem neuen Zimmerchen geschlafen. Ich bin wirklich sehr erfreut. LG Nelli

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch toll. Freut mich für Euch, das ihr es geschafft habt und es sieht echt schön aus Eine 3 darfst Du schreiben? Na mensch, die Zeit rennt aber. Herzlichen Glückwunsch Wünsche einen schönen sonnigen Tag GLG Kerstin

von Maus-84 am 17.01.2011, 09:36