Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

ziemlich nah am Wasser gebaut (Freudenposting)

Thema: ziemlich nah am Wasser gebaut (Freudenposting)

mein Freund hat ja mit seiner Familie väterlicherseits nicht SO viel Kontakt. Hat seinem Vater erst vor einer Woche mitgeteilt, dass er ein kind erwartet, die Reaktion war "okaaay"... dann sagte mein Freund ihm, dass es ein Junge wird, da war der Vater doch ETWAS erfreuter (schien mir so) und als er ihm DANN sagte, dass er dafür den Namen seines Vwters wieder an nimmt (er heißt noch wie seine Exfrau) da war die Freude plötzlich groß! Ein Nachkommen, männlich, er den Namen vom OPA tragen wird (Nachname) das ist ja GROSSARTIG :-D *grins* Männer können so doof sein, aber irgendwie auch so süß jetzt kam eine Email (kam schon am Dienstag, also 2 Tage später, aber mein Freund war erst gestern online) von seiner Halbschwester (16) die ihm schrieb "wiiiiiiie mein großer Bruder wird Papa??? Du weisst aber, was das bedeutet? Wir wollen deine Freundin kennen lernen, und das bitte BEVOR das Baby da ist! Wir freuen uns schon auf euch!" bin dann erst mal ins Bad gegangen weil ich heulen musste... fand das sooooo toll! die haben dann gestern noch ein bisschen hin und her geschrieben, die Schwester wollte alles wissen, also wie weit ich bin, wie groß das baby ist etc pp :-D hach, ich freu mich! Meine SchwieMu und ihr Sohn (24) freuen sich ja auch auf den Kleinen, aber eben anders... die machen gern mal Witze (was ja auch ok ist, man muss deren Humor halt mögen) aber irgendwie find ich es schön, dass da jemandist, der sich einfach mal freut...

von Keksraupe am 26.05.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das freut mich für euch :) Kinder schaffen es oft, das man sich einander wieder nähert. Und es ist doch schön das euer baby dann so viele tanten und Onkel hat :) Meine Mutter hat sich jetzt auch langsam damit abgefunden das ich wieder schwanger bin. Am Anfang wollte sie mich überreden es weg zu machen, jetzt fängt sie an sich zu sorgen. Zu welchem Arzt ich gehe und das ich keine Cola trinken soll usw ... Also ich hoffe bei uns wird es auch noch :) LG

von Sionalein am 26.05.2014, 09:32