Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Zielgerade

Thema: Zielgerade

Noch 4 Tage bis zum ET, jetzt werde ich nervös und aufgeregt! Die festgestellten Arythmen beim Herzgeräusvh sind bei der Lütten fast weg, alle sind entspannt und gehen davon aus, dass es nach Geburt verschwunden ist! Seit letzten Mittwoch habe ich schon ordentliche Vorwehen (hatte ich bei den vorgehenden Schwangerschaften nie!) und jedesmal denke ich: gleich geht's los! Diese letzten Tage ziehen sich echt wie Guuuuuuummmmi.... Was macht ihr so um euch abzulenken?

von Lady3 am 17.05.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von Lady3

Oh ja, mir geht es genau so... Hab jetzt noch genau 1 Woche bis ET und gehe erstmal davon aus, dass er später kommt. Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass bald was passiert, mehr als immer mal ein harter Bauch passiert noch nicht. Ich packe meine Tage noch ziemlich voll. Putzen, Rasen mähen, Papierkram, Gassi gehen, Freunde treffen... Und abends liege ich platt auf der Couch, mit Rückenschmerzen, Wasser und allem was dazu gehört.

von Janni Jan am 17.05.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lady3

Tja, mir geht es genauso, ET am Samstag da werde ich spätestens eingeleitet oder ein KS kriegen, je nach Reife vom GMH. Seit einer Woche habe ich Wehen, mal mehr mal weniger aber schon schmerzhaft, oh Mann verwirrt das einen! Ablenken ist schwierig, aber ich geniesse die Ruhe tagsüber, denn wenn mein 3-jähriger zu Hause ist ist es anstrengend. Hoffentlich tut sich sehr bald was, aber spätestens Samstag bin ich erlöst...

von Mariej136 am 17.05.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Lady3

Mir geht's genauso bin ab morgen 39+0. Wir machen grad alles, was so lange liegen geblieben ist und gehen viel spazieren. Aber die Warterei macht einen wahnsinnig, vorallem seit mein FA meinte, dass ich noch lange warten kann . Aber spätestens bei et +10 wird eingeleitet . Versuch einfach die Zeit zu nutzen

von 00IM00 am 17.05.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von Lady3

Hab auch Samstag et und wir waren erst im kh aber ja wegen dem Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung hat sich zum Glück nicht bestätigt Ich hab mir gestern n auto angeguckt sind dieses probegefahren werden es morgen oder übermorgen abholen muss morgen zur ctg Kontrolle ins Krankenhaus und ansonsten gammel ich vor mich hin und hoffe immer dass alle kleine pieken und Stiche und harter bauch usw gute Auswirkungen haben Mag meine Maus endlich kennenlernen :) Lg

von jolina06 am 18.05.2016, 11:58