Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben
Ich habe vorhin geweint vor Freude und Stolz.... nachdem unsere Maus sich die letzten Tage immer mal aus dem Vierfüßler etwas weiter hochgezogen hat, hat sie sich vorhin mehrmals hintereinander in den Stand gezogen.
Mein Baby ist doch gerade mal 7 Monate geworden... wo ist die Zeit hin
Wie machen sich eure Schätze?
Ui, das ist sehr früh! Könnte mir garnicht vorstellen, dass mein Brocken jetzt schon steht Er robbt aktuell rückwärts :D Total schön, dass du so voller Stolz bist
Kann ich gut nachvollziehen
Oh ja - das ist sehr früh. Mein Kleiner robbt seit er 6 Monate ist und wird immer schneller. Ab und an versucht er in den Vierfüßler zu kommen, aber schafft es noch nicht wirklich. Dafür hat er gestern unser Plissee kaputt gemacht
Sie robbt schon seit Ende 4. Monat, sitzt seit dem 6. Monat frei und ist generell was Motorik angeht sehr fix ich bin trotzdem geschockt, dass es mit dem hochziehen jetzt doch so schnell geklappt hat.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz froh bin, dass es bei uns nicht so schnell geht. Ich genieße einfach das einzige Babyjahr Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dir auch ein wenig (zu) schnell geht. Aber so sind sie die Mäuse.. alles nach ihrem Tempo :D Viel Freude euch noch
Danke, euch natürlich auch.
Ja ich würde auch gern mal mit ihr kuscheln, aber sie ist so eine Wilde. Muss sich immer bewegen und braucht ihren Freiraum. Von wegen Babys kuscheln gern.
Hier auch - bei uns muss der Hund als Standhilfe herhalten. Manchmal zieht Mini ihm wirklich die Augenbraue bis zum Mundwinkel runter, aber Sammy steht stocksteif - und Mini streckt seit einigen Tage dann immer im Stehen ein Bein nach hinten - wird wohl mal Ballettänzer.....
Oh Nein der arme Hund
Wie schööön!!!
Unsere Maus steht auch schon ne Weile, da war sie ca 6 Monate alt. Krabbeln auch seit sie 6,5 Monate alt ist. Es geht zu schnell!!!
Wobei es jetzt auch voll schön ist wenn meine 2 Mädels zusammen durch die Gegend flitzen, die Große krabbelt dann halt auch und so krabbeln sie hintereinander her
Oh wow super
Ja sie werden definitiv zu schnell groß. Es ist der Wahnsinn!!!
Viel Spaß euch noch
Oh je. Mir geht das auch alles viel zu schnell. Unsere kleine, 7,5 Monate alt hat sich heute Morgen auch hingestellt. Am Gitterbett hoch gezogen, wir hatten es am Wochenende tiefer gestellt, weil sie sich schon immer hingekniet hat und am Gitter festgehalten hatte, hat irgendwie nichts gebracht.