Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 29.08.2021, 14:55 Uhr

Zieht sich hoch und steht

Hallo ihr Lieben
Ich habe vorhin geweint vor Freude und Stolz.... nachdem unsere Maus sich die letzten Tage immer mal aus dem Vierfüßler etwas weiter hochgezogen hat, hat sie sich vorhin mehrmals hintereinander in den Stand gezogen.
Mein Baby ist doch gerade mal 7 Monate geworden... wo ist die Zeit hin

Wie machen sich eure Schätze?

 
10 Antworten:

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von DieKuhdieLacht am 29.08.2021, 16:23 Uhr

Ui, das ist sehr früh! Könnte mir garnicht vorstellen, dass mein Brocken jetzt schon steht Er robbt aktuell rückwärts :D Total schön, dass du so voller Stolz bist Kann ich gut nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von Netti2020 am 29.08.2021, 19:10 Uhr

Oh ja - das ist sehr früh. Mein Kleiner robbt seit er 6 Monate ist und wird immer schneller. Ab und an versucht er in den Vierfüßler zu kommen, aber schafft es noch nicht wirklich. Dafür hat er gestern unser Plissee kaputt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von choco_cupcake am 29.08.2021, 19:26 Uhr

Sie robbt schon seit Ende 4. Monat, sitzt seit dem 6. Monat frei und ist generell was Motorik angeht sehr fix ich bin trotzdem geschockt, dass es mit dem hochziehen jetzt doch so schnell geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von DieKuhdieLacht am 29.08.2021, 19:44 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz froh bin, dass es bei uns nicht so schnell geht. Ich genieße einfach das einzige Babyjahr Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dir auch ein wenig (zu) schnell geht. Aber so sind sie die Mäuse.. alles nach ihrem Tempo :D Viel Freude euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von KielSprotte am 29.08.2021, 19:57 Uhr

Hier auch - bei uns muss der Hund als Standhilfe herhalten. Manchmal zieht Mini ihm wirklich die Augenbraue bis zum Mundwinkel runter, aber Sammy steht stocksteif - und Mini streckt seit einigen Tage dann immer im Stehen ein Bein nach hinten - wird wohl mal Ballettänzer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von CarmenMS am 29.08.2021, 21:44 Uhr

Wie schööön!!!

Unsere Maus steht auch schon ne Weile, da war sie ca 6 Monate alt. Krabbeln auch seit sie 6,5 Monate alt ist. Es geht zu schnell!!!

Wobei es jetzt auch voll schön ist wenn meine 2 Mädels zusammen durch die Gegend flitzen, die Große krabbelt dann halt auch und so krabbeln sie hintereinander her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von choco_cupcake am 30.08.2021, 6:02 Uhr

Oh Nein der arme Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von choco_cupcake am 30.08.2021, 6:03 Uhr

Danke, euch natürlich auch.
Ja ich würde auch gern mal mit ihr kuscheln, aber sie ist so eine Wilde. Muss sich immer bewegen und braucht ihren Freiraum. Von wegen Babys kuscheln gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von choco_cupcake am 30.08.2021, 6:04 Uhr

Oh wow super
Ja sie werden definitiv zu schnell groß. Es ist der Wahnsinn!!!
Viel Spaß euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich hoch und steht

Antwort von Zauberfee1985 am 30.08.2021, 16:58 Uhr

Oh je.
Mir geht das auch alles viel zu schnell.

Unsere kleine, 7,5 Monate alt hat sich heute Morgen auch hingestellt. Am Gitterbett hoch gezogen, wir hatten es am Wochenende tiefer gestellt, weil sie sich schon immer hingekniet hat und am Gitter festgehalten hatte, hat irgendwie nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Gast auf Hochzeit mit Baby

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage und bin um jeden Tipp froh Mein Mann und ich sind im Juli auf einer Hochzeit eingeladen (Trauung am Nachmittag, Feier danach und in die Nacht hinein). Für unseren großen Sohn haben wir bereits bei ...

von Mama_2018 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

hallo ihr lieben wie bereits im betreff erwähnt lässt sich mein kleiner nach der flasche nicht mehr auf die schulter hochnehmen damit er bäuerchen machen kann. jedes mal wenn ich es versuche (egal ob wach oder bereits eingeschlafen) krümmt er sich zusammen wie ein igel und ...

von MajaT26 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr Ich wollte einmal fragen, was ihr für Hochstühle empfehlen könnt. Wäre eventuell super mit ...

von Kyra1602, 38. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeit :)

Hallo ihr Lieben, morgen heirate ich meinen Schatz. Bin natürlich schon aufgeregt. Dann haben wir schonmal den selben Nachnamen und wenn die kleine dazu kommt sind wir eine richtige kleine Familie. War gerade 3 rote Rosen kaufen als Symbol, eine für ihn,eine für mich, ...

von Zauberfee1985, 33. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauch wandert hoch - und wann runter?

Also ich habe ja Krampfadern entwickelt, die zeitweise sehr jucken und die Beine schmerzen auch. Jetzt ist mir gestern plötzlich aufgefallen, dass alles wieder gut ist. Alle Krampfadern einfach wie ausgeblasen und kein Druck und keine Schmerzen mehr. Kann es sein, dass das ...

von Maxi4, 33. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Ich weiß nicht was zur Zeit los ist, entweder spinne ich oder es liegt an der erneuten Schwangerschaft. Aber zur Zeit wach ich auf, weil ich denke meine Tochter krabbelt aus dem Bett und knallt runter. Dabei völlig Blödsinn, weil sie nichtmal bei uns im Bett schläft, sondern bei ...

von Sarii24 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Laut Großeltern: mindestens Hochbegabt

Also ich muss jetzt mal ne Runde über meine Eltern lästern... Wenn es nach Großeltern ginge wären glaube ich 95% aller Kinder Hochbegabte und zusätzlich in akuter Lebensgefahr Meine Eltern waren das Wochenende bei uns. Und ich muss ...

von 4unter7 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.