März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zieht Ihr Eure Kleinen beim Wickeln jedesmal komplett aus?

Thema: Zieht Ihr Eure Kleinen beim Wickeln jedesmal komplett aus?

Ich schieb immer nur alles hoch, weil das sonst ewig dauert und er nicht gerne nackig ist, aber wenn mein Süsser unkontrolliert durch die Gegend pinkelt und ich das Tüchlein nicht gut genug halte, weil er strampelt, dann werden ab und zu die Kleider nass und ich muss trotzdem alles ausziehen... Lg, Nicole

von sunnybee13 am 15.04.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

kommt drauf an, wenn naturlich alles voll ist mit spucke, kacke und puller dann ja... ansonsten zieh ich mal ein body 2 tage an, komm ja sonst mit dem waschen nicht mehr hinterher und die zeit wo sie jeden tag frische sachen brauchen kommt bald

von Glückskind1983 am 15.04.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

also ich ziehe meine kleine auch nicht aus, schiebe es auch nur hoch. ab und zu passiert es denn doch das sie los pullert wenn die windel ab ist, dann muss ich sie meist auch komplett wieder umziehen. aber so ist es nun mal.

von sunnyblue2007 am 15.04.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von sunnyblue2007

jetzt versteh ich dein satz...omg also ich zieh es auch nur hoch...hachja...sorry

von Glückskind1983 am 15.04.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

;-)

von sunnybee13 am 15.04.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

Nur das, was weg muss, um an die Windel zu kommen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

Nein, dann würde Motzmotte zur Brüllmotte mutieren, wenn ich ihr das jedes Mal antue. Bin daher auch eher minimalistisch. Ich liebe Strampler, die auch unten Knöpfe haben und nicht oben am Hals aufgefummelt werden müssen. Leider hab ich davon in Größe 50/56 nicht so viele. Dafür besitze ich umso mehr Wickelbodies, auch sehr praktisch, wenn sie dann doch mal komplett ausgepackt werden muss. Gegen das Freiluftpinkeln packe ich die frische Windel schon drunter, während sie die volle Windel noch an hat. Dann muss ich mich mit der frischen Windel nicht gegen den Strom vorkämpfen, wenn ich die volle weggezogen habe, und kann ich die neue Windel auch als Schutzschild verwenden. (Hab aus ihrem Kacki-Anschlag auf mich gelernt. )

von KleineFledermaus am 15.04.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

Ich schieb auch alles nur hoch, bis vor 2 Stunden ist mir noch nie in den 4 Wochen eine Windel übergelaufen....prompt aber heute, hab wohl die letzte nicht richtig fest zugemacht und die komplette Sauce ist vorne in den Body reingelaufen....Lecker....Damit war Ganzkörperwäsche und komplett Umziehen angesagt.

von Sicilia73 am 15.04.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

Matti wird morgens und abends komplett nackig gemacht. Dann bekommt er neue Sachen an. Sonst schiebe ich nur hoch. Morgens Strampler und abends Schlafanzug. Dazu neue Bodys. Unter tags spuckt er sich so oft voll, das ich ihn bis zu 4 mal umziehen muß. Vom puschern beim wickeln mal ganz zu schweigen. Also unsere Wäscheberge sind gigantisch. Habe mir noch Strampler leihen müssen, weil ich kaum hinterher komme mit waschen.

von Mel+3 am 15.04.2012, 15:36