September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ziehende Schmerzen auf der rechten Seite

Thema: Ziehende Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo Mädels wer kennt es oder hat es auch? Ich habe des öfteren wenn ich aufstehe oder mich im Bett umdrehe starkes ziehen auf der rechten Unterleibseite. Dieser Schmerz dauert in der Nach ca. 15min an und geht dann schleichend weg. Wenn ich aber vom sitzen aufstehe ist der schmerz auf der rechten Seite sehr stark und hält mindestens 1-2 Stunden an bei Bewegung. Wenn ich mich wieder hinsetze geht dieser wieder weg. Es ist so ein ziehender schmerz der vom rechten Unterleib bis in den Rücken zieht und stärker wird wenn ich mich bewege also mich aufrichte. Heute habe ich den Schmerz schon seit 9 Uhr Morgens und mal lässt er nach und bei manchen Bewegungen wird er wieder stärker. Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 02.04.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hallo, Ja, wenn du nur das hast und kein brennen beim Wasserlassen, würde ich sagen es sind die Bänder und Muskeln die durch das Wachstum gedehnt werden. Ist lästig aber nicht schlimm. Solltest du Fieber bekommen oder dich sonst krank fühlen, dann geh zum Arzt aber wahrscheinlich drückt sich dein Baby nur seinen Weg frei ;-). Ich hab das schon seit einigen Wochen. Alles gut!

von Pünktchensmama am 02.04.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hi Keine Sorge, wenn du sonst keine Beschwerden hast, sind das bestimmt die Mutterbänder oder das natürliche Wachsen deiner Gebärmutter. Ich selber habe einen gut trainierten Bauch, bei mir zwickt und ziept es ständig. Bei mir bessert es sich aber bei Bewegung, jeder ist halt anders. Nimmst du Magnesium? Das lockert auch den Bauch, ohne kann ich gar nicht.

von senta114 am 04.04.2015, 09:43