November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ziehen vor allem nachts es dehnt sich

Thema: Ziehen vor allem nachts es dehnt sich

kennt oder habt ihr das auch?Seit 2 Nächsten wenn ich mich drehe oder huste dann zieht es wie beim Gummitwist...keine Mensschmerzen einfach einen ziehen....komischer weise gerne nachts aber auch tagsüber.Habt ihr das auch?

von siundel am 05.03.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von siundel

ja ab und an zieht es schon mal. vor allem nach dem niesen oder wenn ich eine volle Blase entleert habe. das ist ja normal und wir wissen das dann alles gut ist

von valemi11 am 05.03.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von valemi11

ja valemi Niesen und nach dem piseln stimmt,hast Recht.....ach bin ich glücklich....valemi dat wird ne ganz tolle Zeit und im Nov schlüpfen dann alle süssen Babys;-)

von siundel am 05.03.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von siundel

das wäre ganz wunderbar ja ich freue mich auch total, da sind die paar Momente der Angst gar nichts dieser Bus ist unser Bus, der wird uns nicht wieder los

von valemi11 am 05.03.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von valemi11

valemi ich könnt dich knuddeln:-))))unser Bus,da kannst du für!!!!!!!

von siundel am 05.03.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von siundel

hihi na dann komm mal her

von valemi11 am 05.03.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von siundel

Ja, das kenn ich auch, meistens tagsüber, wenn ich zuviel laufe oder bei Streß.. Wenn ich mich hinsetze und ruhig atme ist auch wieder alles gut. Und wenn es nachts ziept und knautscht, roll ich mich zusammen und dann ist auch gut.

von El-li am 05.03.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von siundel

ich hatte gestern abend ein paar mal ein ganz fieses stechen. bin richtig zusammengezugt, weils echt schmerzhaft war...bin schon ziemlich erschrocken, aber auch das scheint normal zu sein!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 15:03