Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ziehen unterer Rücken ...

Thema: Ziehen unterer Rücken ...

Hi Leute, also seit gestern bin ich wieder total unruhig. Jeder sagt mir, ich soll mich nicht verrückt machen, aber ist halt nicht so einfach... Ich habe seit gestern ziemlich starkes Ziehen im unteren Rücken und im Bauch (im Bauch kann ichs gar nicht so zuordnen, ob außen oder Mitte), auch heute nacht. Jedesmal rechne ich damit, daß Blut kommt, wenn ich auf der Toilette bin. Bisher zum Glück nix. Hat das noch jemand? Donnerstag erst Termin, ich dreh durch. lg. puschel

von puschel77 am 26.06.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, ich hatte angangs auch so starke Schmerzen, mein Mann wollte mich sogar ins KH fahren. Dann habe ich gelesen Magnesium hilft und tatsächlich, die einfachen Magnesiumtabletten haben Wunder gewirkt. Jeden Tag eine und wenns zu stark war dann abends noch ne halbe. Das ging eine Woche und jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und nehme auch kein Magnesium mehr. In dieser Zeit habe ich auch festgestellt, wenn ich Stuhlgang mußte, habe ich das nicht gespürt, sondern nur starke Schmerzen gehabt und sobald ich dann mal auf dem Klo war und Stuhlgang hatte, gings mir wieder besser, gut. Ich hoffe ich konnte helfen.

von Marsu76 am 26.06.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, ich hatte ab NMT extreme Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch. Habe mir ebenfalls Magnesium (Drogerie) besorgt und seit ein paar Tagen sind die Schmerzen verschwunden. Da ich mir auch Sorgen gemacht habe, habe ich viel zu diesem Thema gelesen und es scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Anscheinend können die Mutterbänder diese Schmerzen verursachen. Zusätzlich soll wohl sämtliches Gewebe durch die veränderte Hormonlage lockerer werden, was dann bei manchen Frauen zu Rückenschmerzen führt (die Wirbelsäule wird nicht mehr so gestützt wie vorher). Lg

von MinaK am 26.06.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von MinaK

lg. puschel

von puschel77 am 26.06.2011, 19:34