Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ziehen in der Scheide & Erfahrung mit St.Hedwig Klinik Mannheim

Thema: Ziehen in der Scheide & Erfahrung mit St.Hedwig Klinik Mannheim

Hallo Okt-Mamis, Ich habe seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen-Gefühl in der Scheide, sodass ich die Oberschenkel zusammendrücken möchte.. Habt ihr auch sowas? Was sagen eure Ärtze dazu? Ich habe erst am 03.09 -endlich- einen FA-Termin. Ich überlege in St. Hedwig Klinik in Mannheim zu entbinden. Hat jemand Erfahrung damit? Genießt die übrigen wenigen Wochen :o) Boba (ET 30.10 und 2. SSW)

von Boba am 30.08.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Boba

HUHU! Das ziehen habe ich auch aber ich bin schon bei 35+2 SSW heute werde nachher gleich mal die Hebamme fragen denn den nächsten FA termin habe ich erst am 11.9 aber zum glück am 4.9 Krankenhaustermin! Mir geht es heute sowieso nicht so gut mal gucken was sie sagt. Zur klinik kann ich dir nichts sagen! LG ANJA

von Engel2409 am 30.08.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von Boba

Hallo Anja, danke dir für die schnelle Antwort :) was hat deine Hebamme gesagt? Ich kann leider meine Hebamme wegen ihrer Fortbildung bis Mo. nicht erreichen :/ Ab wann fangen die Hebammen eigentlich die GM-Hals zu messen? Ich kann mich nicht erinnern.. Machen sie das überhaupt bei der Vorsorgeuntersuchungen oder das macht nur der FA? Schöne Grüße, Shaimaa

von Boba am 30.08.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Boba

Ich hab das auch.Das ist so ein stechen.Mal nur etwas unangenehm und mal als ob mir jemand ein Messer zwischen die beine rammt Meine FÄ meinte,dass das wohl das Köpfchen ist,das auf den knöchernen Beckenring stößt und das es normal sei.

von Kuddel85 am 31.08.2012, 22:49