Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 4. SSW am 01.06.2020, 12:25 Uhr

Ziehen im unterleib

Mein Zyklus ist verkürzt, daher sagen die Rechner:
Laut letzter Periode 11.02.2021
Laut Eisprung 08.02.2021

Ach das ist alles aufregend
Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien, nach der letzten Fehlgeburt (10SSW) werde ich aber warten bis ich mir sicher bin.
Obwohl mein Gefühl dieses Mal viel besser ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo, Ich habe da mal eine Frage! Ich bin in da 5 Woche Schwanger und freu mich total!! Allerdings hatte ich im letzen Jahr im August eine Fehlgeburt und hab jetzt natürlich Angst das irgendetwas nicht stimmt! Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib so ...

von AndreaBrunner, 5. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe. Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es. Kennt ihr ...

von Hasi7 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Pieken im Unterleib und was macht ihr so

Ich bin heut an es +10wie ihr wisst und warte nun bis nmt und dann weiss ich ja ob ich noch testen muss oder nicht. Ich hab heute Seit mittag immer wieder ein dumpfes pieken im Unterleib und sonst mache ich mir einen schönen Abend mit einen Eisbecher vor dem Fernseher. Und ihr ...

von Laureen87 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch ...

von ellivanelli 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Vorgestern Abend fing es schon an bei längerem laufen. Ich hab mich dann auch direkt hingelegt und es ging weg. Gestern auf der Geburtstagsfeier meines Sohn passierte dasselbe während ich den Tisch decken wollte und dann übernahm mein Mann die Aufgabe damit ich mich hinsetzen ...

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.