Monatsforum Februar Mamis 2021

Ziehen im unterleib

Ziehen im unterleib

Käferl001

Beitrag melden

Hey zukünftige Mamis :) Wie gehts euch denn so ??? Bei mir ist das alles noch ganz frisch und Unglaubwürdig! Ich hab laufendes Ziehen im unterleib ? Kennt das noch wer ?? Bin in der 6 ssw... Freu mich über Austausch :)

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Käferl001

Hi Bei mir ist das auch noch sehr frisch. Ich kann es noch nicht glauben, und habe etwas Bammel, dass noch was schief geht Das Ziehen ist normal! Die Mutterbänder dehnen sich und alles stellt sich auf Schwangerschaft ein. Wann ist denn dein voraussichtlicher Entbindungstermin? Ich freu mich soooo

Käferl001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Hey Ich Hab auch mega Angst das was schief geht ... wenn es mal stärker zieht lauf ich schon immer aufs WC ET Termin wär der 4.2. Und bei dir ??? Ich freu mich auch so ... es ist so schwer noch niemand was zu sagen !

-Winterkind-

Beitrag melden

Mein Zyklus ist verkürzt, daher sagen die Rechner: Laut letzter Periode 11.02.2021 Laut Eisprung 08.02.2021 Ach das ist alles aufregend Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien, nach der letzten Fehlgeburt (10SSW) werde ich aber warten bis ich mir sicher bin. Obwohl mein Gefühl dieses Mal viel besser ist

Käferl001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Das glaub ich dir :) wir warten auch :) Alles Aufregung pur

Sandimausi

Beitrag melden

Also ich hab heut positiv getestet bei ES+12 und bei mir zieht es schon seit gestern in den Seiten :D dachte es wäre bissl früh für Symptome,aber man merkt das richtig.

Käferl001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandimausi

Bei mir war es genau so :) hab es schon viel vorher durch das Ziehen gemerkt :) Herzlichen Glückwunsch