September Mamis

Forum September Mamis 2018

Ziehen im unterleib und rücken

Thema: Ziehen im unterleib und rücken

Bei wem zieht und zwickt es auch immer ? Es ist jetzt schon der zweite Tage wo es abends anfängt Wie regelschmerzen ganz leichte und ziehen im unterleib und rücken Ich hoffe es bereitet sich endlich vor für die Geburt

von endless_love am 04.09.2018, 19:24



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ja hier aber relativ selten jedoch auch meistens abends und im liegen...bei mir sticht es immer mal dann untn rein, ich denke da drückt er gegen den mumu..

von kabe88 am 04.09.2018, 19:54



Antwort auf Beitrag von endless_love

hier... die ersten 3 augustwochen hatte ich das abends immer. schön intervallartig, dass man auch immer angespannt bleibt ob es nicht vielleicht doch losgeht. jetzt hatte ich aber wieder knapp 2 wochen „pause“. da hatte ich es nur ein- oder zweimal. ich hab schon so oft gedacht „es geht los“ und dann hat es auch wieder beruhigt... ich hab schon gar keine lust mir „hoffnungen“ zu machen. heute zieht es wieder mehr/anders... das hab ich schon so oft gedacht und dann war nichts. und jetzt bin ich total, untypisch für mich, tiefenentspannt!

von Luedde0815 am 04.09.2018, 20:16



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ja das habe ich auch teilweise echt unangenehm- hatte ich in den beiden vorherigen Schwangerschaften nicht- ich denke es liegt eher daran dass man sich tagsüber etwas verausgabt hat bzw solangsam sind die Bäuche ja doch recht groß und alles wird gedehnt . Ich war auch gespannt ob das irgendwas am Befund geändert hat - aber nein , es ist alles so wie seit der 35 ssw. ( Kopf fest GMH fast verstrichen und MM 1-2 Fingerbreit geöffnet)Dieses ziehen hat also bei mir nichts bewirkt - bei mir ist es dann aber auch ein dauerhaftes ziehen und nicht wie bei wehen ansteigend und absteigend ... Liebe Grüße Elisa

von Tobecontinued am 04.09.2018, 21:57



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich habe das ziehen auch seit ein paar Tagen/Nächten, teilweise schon recht stark. Hoffe dann auch immer das es „losgeht“ doch irgendwie beruhigt sich immer alles wieder

von dine 83 am 05.09.2018, 08:12