März Mamis

Forum März Mamis 2016

Ziehen im rechten Oberschenkel

Thema: Ziehen im rechten Oberschenkel

Hallo ihr lieben, bisher bin ich ziemlich verschont geblieben...hin und wieder etwas übel und Blähungen aber es ging. Ich könnte zwar ständig essen und habe starken Durst aber damit komme ich klar. Seit heute morgen habe ich im rechten Oberschenkel an der Innenseite so ein schubweises Ziehen. Kennt das noch jemand von euch? Oh man die Zeit bis zu meinem ersten Termin am 23. kommt mir soo ewig vor. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

von Macala2404 am 14.07.2015, 10:36



Antwort auf Beitrag von Macala2404

Oh ja, ich nehme Anscheinend fast alles mit Ich hatte das in der 4 und 5 Woche... Ziehen in der Leistengegend und schmerzen im Oberschenkel. Magnesium hat mir ganz gut geholfen, als direkt Granulat, 2 Tüten am Tag! Frauenarzt sagte das sind Bänder und die Hüfte die sich verändert. Jetzt bin ich voll in der Schwangerschafts Depression und könnte die ganze Zeit nur heulen- Zuckerschlecken ist was anderes ... ich hoffe sehr das sich diese ganzen Wehwehchen bald legen... vielleicht gehe ich heute zum Trost einfach mal shoppen... weite Oversize Pullis und Leggings wird man ja noch ne weile tragen können!

von Hogealgu am 14.07.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von Macala2404

Och Mensch du arme...dich hat es ja echt richtig erwischt :( Das mit dem shoppen ist doch eine fantastische Idee...das bringt dich bestimm auf andere Gedanken. Vielleicht kannst du ja dann ganz vorsichtig zu den Babysachen rüberschielen....;)

von Macala2404 am 14.07.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von Macala2404

Ich mach irgendwie selten halbe Sachen ... ganz oder gar nicht... naja wenn hinterher das Ergebnis stimmt, dann lohnt sich der "Spaß" ja wenigstens Augen zu und durch...

von Hogealgu am 14.07.2015, 13:02