Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, ich habe jeden Tag mal stärker mal schwächer ein ziehen im Unterleib mal mittig dann wieder nur rechts, ich kenne das von meiner ersten SSW vor 10 Jahren nicht. Hab erst am 16. meinen ersten US ansonsten geht's mir bis auf empfindliche Brüste und stimmungsschwankungen gut. Mach mir trotzdem Sorgen, kennt das jemand? Liebe Grüße

von Rose_86 am 02.05.2024, 09:41



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Gaaaaanz normal!!! Das sind die Mutterbänder. Bin auch 6.SSW und konnte heute Morgen kaum laufen, so doll hat das gezogen! (Ich gebe zu, habe kurz u erlegt zum Frauenarzt zu gehen )

von LeelaJustice am 02.05.2024, 11:05



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Danke das beruhigt mich ein wenig.

von Rose_86 am 02.05.2024, 13:55



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Hallo und liebe Grüße aus dem Oktoberbus. Ich lese gerne mal in den anderen Monaten quer :D Dieses Unterleibsziehen hatte ich in der 5. und 6. Ssw auch sehr doll. Hatte Gott sei Dank Urlaub und konnte viel mit einem Wärmekissen im Bett bleiben. War fast wie Periodenschmerzen. Habe mir auch angelesen, dass es die Mutterbänder waren. Mein FA hat sich keine Sorgen gemacht und es war auch alles gut. In der Mitte der 6. Woche hats bei mir dann aufgehört. Ab und an zieht es mal kurz, aber kein Vergleich mehr. Alles Gute dir :)

von Mima94 am 02.05.2024, 16:26