August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

ich weiß, diese frage kommt seeehr oft hier, aber nun bin ich dran da meine hebi ihr handy aus hat... habe bisher kaum mit ziehen oder ähnlichen schmerzen zu tun gehabt und seit heut morgen zieht mir der unterleib (also wie menstruationsschmerzen). teilweise der komplette, teilweise nur links...würde mir ansich keine sorgen machen, aber da es fast durchgängig seit morgens ist bin ich doch verunsichert... es kommt nicht in bestimmten abständen (keine wehen vermute ich) und der bauch ist auch nicht unbedingt hart...manchmal schon, aber ich denke es liegt daran, dass der kleine sich ab und an nach oben drückt... was könnte das sein???? soll ich jetzt schon ins KH oder noch bis abends warten, falls es nicht aufhört? danke für die antworten!

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gestern was das sie genau so beschreiben lassen würde wie du es getan hast ich hab einfach abgewartet weil ich nicht allein ins KH wollte und mein Mann noch bei der Arbeit war und dann am Abend war es wieder weg . ich bin aber viel gelegen und zu lange würde ich da auch nicht warten. lieber einmal zu viel ins KH, das meinte mein Mann dann gestern auch zu mir und war schon etwas sauer. ich wünsch dir das es bald rum ist und alles gut ist. lg Lore83

von lore83 am 03.06.2011, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe genauso 100 pro das selbe schon mehrere tage ..... Ist normal !!! Das kind nimmt in dieser Zeit stark an größe und gewicht zu dadurch kommen dehnungen usw....

von MELabc am 03.06.2011, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antworten! ich werd einfach noch warten und sollte es nicht besser werden, werd ich wohl morgen ins KH fahren!

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 18:11