Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ziehen im Bauchnabel

Thema: Ziehen im Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das alles ganz normal ist. Hab diese woche eh noch ein Fa Termin und wollte falls es nicht schlimmer wird eigentlich nicht vorher vorbei fahren.

von Sandyyy am 07.11.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Seltsam, so ein ähnliches Ziehen hab ich auch, aber nicht am Bauchnabel, sondern ein paar cm drüber... Fühlt sich so ähnlich an wie du es auch beschreibst, als würde das Baby mich zwicken und an meiner Haut ziehen. Ist aber auch immer mit bestimmten Bewegungen verbunden. Dem FA hab ich es auch schon gesagt aber wirklich erklären konnte er es auch nicht. Er meinte nur dass das nichts Schlimmes ist, er vermutet dass ich da einfach eine empfindliche Stelle habe...

von Knubbl am 07.11.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Knubbl

Ich hoffe mein Fa kann mir ne gute Erklärung geben. Aber das mit der empfindlichen Stelle kommt schon hin.

von Sandyyy am 07.11.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

bei mir ziehts auch so wie ihr das beschreibt. Als würde der kleine von innen zwicken. Aber auch etwas oberhalb des Bauchnabels, weiß aber auch nicht was das sein soll. Gruß ela P.S. Wenn jemand mehr weiß, dann raus damit

von eladax am 07.11.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von eladax

Da bin ich wohl nicht die einzigste :),ich habe das auch.Fühlt sich komisch an.

von Sweety2011 am 07.11.2011, 14:10