Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Ziehen im Bauch!!!

Thema: Ziehen im Bauch!!!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hab jetzt seit etwa 2 Tagen ein ziemlich fieses ziehen im unteren Bauch. Hab das eh schon häufig aber aktuell ist es echt heftig. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen stramm aufgepusteten Ballon im Bauch der nicht genug Platz hat. Geht es noch jemandem so? LG Cora

von Cora_510 am 21.01.2023, 20:29



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Geht mir genauso! Schon seit fast einer Woche. Und nicht das "normale" Ziehen wenn sich scheinbar die Mutterbänder dehnen, sondern schon ein richtiges Drücken im Unterbauch, ein paar Finger über dem Schambein. Bin heute Nacht sogar davon aufgewacht. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab mir vor ein paar Tagen doch tatsächlich diesen Angelsound bestellt Fand ich anfangs total die Panikmache. Was soll ich sagen.. kam heute an, direkt benutzt und tatsächlich genau an der Stelle wo es so drückt, den Herzschlag gefunden Also vielleicht turnen unsere kleinen gerade extrem viel rum? Und wachsen vermutlich fleißig. Hab jetzt aber direkt nochmal ne Magnesium eingeschmissen Übrigens war ich etwas erstaunt, das mein kleines doch immer noch soweit unten liegt

von Snowy_ am 21.01.2023, 21:33



Antwort auf Beitrag von Snowy_

Ich habe auch so ein Gerät und meins liegt auch noch soweit unten

von Zauberlein am 22.01.2023, 22:26



Antwort auf Beitrag von Snowy_

Hab auch den Angelsound und hab nix gefunden bisher. Bei der Gyn hab ich dann geschaut, wo die geschallt hat...die war vieeeeeel weiter unten als ich Daheim hab ichs dann mit dem Angelsound gefunden, ist erstaunlich wie weit unten das Kleine liegt.

von Sasa791 am 22.01.2023, 23:04