Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

ziehen hinten im rücken, evtl. nieren??

Thema: ziehen hinten im rücken, evtl. nieren??

habe schmerzen im rücken... nieren gegend. kennt dies jemand von euch.?? gehe morgen in woche 12. es sticht immer wieder. vorallem beim sitzen und seitenlage. lg

von Zwergli85 am 01.04.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Hallo Zwergli, Also ich Plage mich gerade mit einer Nierenentzündung herum und bei mir war es so, dass die Nieren vor allem abends weh Taten, aber eher ein dumpfer, andauernder Schmerz, kein Stechen. Das was du beschreibst kenne ich eher als Rückenschmerzen. Die Nieren sind dann auch druckempfindlich und mein Arzt hat bei der Diagnose auch draufgeklopft, um zu bestimmen, ob es auf beiden Seiten gleich schlimm ist. Das ist aber nur die Schilderung, wie es bei mir war, das heißt nicht, dass es bei dir nichts mit den Nieren sein muss, weil die Syptome anders sind. Hast du denn auch Probleme beim Wasserlassen oder ist der Urin anders? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du auf alle Fälle zum Arzt, den mit Harnwegs/Blasen/Nieren-Infektionen ist nicht zu spaßen und in der SS schon gar nicht, im schlimmsten Fall bekommst du Antibiotika. Versuch bis dahin viel zu trinken (3-4 Liter Tee pro Tag) das schadet auf keinen Fall. Sag mal bescheid, wenn du beim Arzt warst!

von NAG-Hasi am 02.04.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

Nein beim Wasserlassen ist alles normal. Habe morgen eh meinen Termin bei der FA. Werde sie dann gleich mal fragen. Danke für dein Feedback...! Werde Bescheid geben, sobald ich dann mehr weiss.....! Lg

von Zwergli85 am 02.04.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von Zwergli85

hi! also ich hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch. das ging ca. 1 Tag lang und war wieder weg. hoffentlich ist es bei dir auch nur vorübergehend. aber zum Glück haste ja morgen deinen Termin. hoffe es ist nichts schlimmes! gute Besserung.

von sammie2010 am 02.04.2012, 08:44