Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Ziehen, als würde die Mens kommen

Thema: Ziehen, als würde die Mens kommen

Das hab ich manchmal. So ein paar Mal am Tag (3-4). Das dauerd dann so ne halbe Minute bis Minute und ist dann wieder weg. Was ist das? Heute zieht es auch die ganze Zeit im Unterleib. Nicht nur die Seiten, sondern so der ganze. Habt Ihr das auch? Man ey, mach mir schon wieder tierische Sorgen. LG das Sorgenei Susanne

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorgen, ist völlig normal! Es ist das Wachstum der Gebärmutter, das du da merkst und ist ein gutes Zeichen!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, na dann. Ist manchmal echt unangenehm. Aber dann bin aiich beruhigt. Ich kann den Donnerstag nicht abwarten. Dann seh ich mein Krümel wieder und hoffentlich wieder einen wunderschönen Herzschlag. Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass ich so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft bei meiner ersten hatte. Übelkeit? Nee. Spannende Brüste? Nee (Wobei mein Mann meinte, sie waren auch größer geworden ;-) Das hatte er sich gemerkt ;-) Ziehen hier, ziehen da? Aber nur die Mutterbänder. Na ja, jede Schwangerschaft ist wohl anders. LG und Danke Susanne

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann auch nur sagen das ich ständig diese beschwerden habe. mein unterleib zieht ständig. wenn du es garnicht aushälst kannste auch magnesium nehmen.das hatte mir bei meiner ersten ss echt gut geholfen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir auch schon Magnesium geholt. Ich hoffe es hilft ein wenig. Weiß nur nicht, wie viel ich so nehmen soll. Fang also erstmal mit ner kleinen Dosis an. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab damals 3 mal 150mg genommen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch mitreden. Habe ich auch sehr stark. Dachte immer, dass kommt von der Zyste. Der FA meint das ist nicht die Zyste, sondern das Dehnen der Gebärmutter. Das geht von ss zu ss schneller und wird daher oft viel früher Wahrgenommen. Ich glaube ihr einfach....

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das beruhigt mich schon sehr, dass ich nicht die einzige bin. Bin gespannt, wann der Bauch so richtig zu wachsen anfängt. Ich glaub, ein wenig kann man schon erahnen. Oder es ist einfach nen Blähbauch. Dann aber ein Schwangerenblähbauch ;-)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

kann da leider auch mitsprechen....es zieht wirklich so als wenn die tage kommen und neuerdings strahlt es auch ein wenig nach oben...als wenn man einen luftballon aufblasen würde, aber halt nur ein ganz kleines stück =) am anfang habe ich mir auch sorgen gemacht, aber ich denke das ist mitlerweile so normal geworden.wird schon alles gut sein *G* liebe grüße patrizia

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich auch, hab mir auch magnesium geholt und hoffe das es bald hilft. is schon unangenehm. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:10