Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Thema: Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ganz gut, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich gut mit Magnesium im Griff. Gestern aber habe ich Schmerzen, die ich so noch nicht einordnen kann. Der ganze Bauch fühlt sich an, als wäre er unter Spannung, dieses ziehen wird noch schlimmer, wenn ich sitze oder stehe. Manchmal krampft sich richtig der ganze Bauch zusammen. Die Beschwerden sind meistens im Oberbauch, manchmal aber auch im ganzen Bauch dazu ist mir noch ziemlich schlecht, und ich habe gestern kaum was gegessen. So ein bisschen Sorgen mache ich mir, dass es schon in Richtung Wehen geht, deshalb werde ich heute Vormittag zum Arzt gehen. Ich kann aber nicht wirklich sagen, dass der Bauch hart wird, das habe ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch nie bemerkt....

von Mendel am 24.01.2022, 06:22



Antwort auf Beitrag von Mendel

Hallo Mendel, ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

von Kleid am 24.01.2022, 13:06



Antwort auf Beitrag von Mendel

Und was hat der Arzt gesagt ? Ich drücke dir die Daumen

von Milla22 am 24.01.2022, 18:33



Antwort auf Beitrag von Milla22

Dem Krümel geht es gut. Der gmh ist bei 3,6cm, vor 4 wochen noch 3,9 cm. Die Frauenärztin fand das nicht besorgniserregend Sie tippt auf magenverstimmung oder Blinddarmentzündung. Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben...

von Mendel am 24.01.2022, 19:32