Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Zeugunszeitpunkt

Thema: Zeugunszeitpunkt

Guten morgen ihr lieben, wisst ihr eigentlich ganz genau bei welchem "akt" ihr eueren Bauchzwerg gezeugt habt? Und wie lange hat´s gedauert? Ich weiß es ganz genau, wir haben es genau einmal probiert und es hat sofort funktioniert,.. unfassbar. Einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE LG Melanie

von Melanie+Krümelchen am 23.09.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

NEIN, das kann ich ueberhaupt nicht genau sagen Wir haben immer nach Lust und Laune geherzelt weil es bei meinem Mann ja nach Aussagen des Arztes nicht klappen sollte , Also hattenwir zu jeder Zeit eigentlich FREIE FAHRT und haben drauf losgemacht ohne zu rechnen oder aufzupassen. In Zukunft werden wir das aber muessen, weils ja letzten Endes doch anders war

von Katrin-Japan am 23.09.2011, 07:35



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Guten Morgen, also wir können den Tag genau bennenen. Auch wenns recht komisch ist! Da es ja bei uns quasi nen Unfall war, also nicht geplant. Irgendwie find ichs aber schön, dass zu wissen! LG Dani

von El_Sol am 23.09.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Guten Mooorgen !!! Ich weiß es auch noch ganz genau, da ich meinen Eisprung einmal im Internet ausrechnen lassen hab. 1 Tag vor dem Eisprung hab ich ihn verführt, obwohl wir beide total müde von der Arbeit waren. Ich wollte wissen ob es klappen könnte und tatsächlich !!!!!!!!!!!!!! Irgendwie hätte ich das nicht erwartet, hab meinem Freund es auch vor kurzem Gebeichtet, das ichs einmal drauf angelegt habe. !!! Er hat nur gegrinst und gemeint: Du bist mir ja eine . Lg und einen schönen Tag euch allen !!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Hallo, ich weiß zumindest dass es vom 07.-09.06. gewesen ist. Es war im ersten Zyklus.

von Kleines-Mäusebaby am 23.09.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Ich weiss ew auch relativ genau. Ich bin ende mai für eine woche ohne meinen freund in den urlaub und vorher haben wir uns noch verabschiedet. Nach dem urlaub kamen wir irgendwie nicht zum schnackseln, und dann war auch schon der test positiv ;) also war es mein "abschiedsgeschenk", auch vom "lotterleben". Wie sagte er so schön... "jetzt wird's ernst, he?!?" ;)

von tajulein am 23.09.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Wir wissen es auch beide noch und werden das bestimmt auch nicht vergessen... Unser Zwerg war ja eigentlich erst in ca. 1,5-3 Jahren geplant.. *grins* Hatte im Mai auch definitiv die Pille NICHT ein einziges Mal vergessen, da bin cih mir todsicher!! Muss wohl einen Infekt gehabt haben oder so... Aber es war trotzdem das beste (zusammen natürlich mit Luca ) was und passiert ist!

von kriistin am 23.09.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

oh ja, weiß ich noch ganz genau. war am 17.05. (weil das dass einzige mal ungeschützt war) mein ES müsste am 18. oder 19. gewesen sein. war ja eigentlich nicht geplant, wir wollten bis nächstes jahr warten, aber nun gut, ist es halt doch jetzt schon passiert. und ich freu mich so rießig drüber, das wir dieses mal das mädchen geschafft haben. nach 2 jungs ist das sooooooooooo schön. hätte mich über einen jungen auch gefreut, aber so ist es noch schöner. lg annett

von Annett23 am 23.09.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Hallo Weil wir ja nachwuchs wollte haben wir regelmässig ausserdem hatte ich nicht im ersten ÜZ damit gerechnet das es klappt.. daher... lg sabine

von Emily25+ am 23.09.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Wir können es nicht ganz genau festmachen. Wir wollten ja ein Kind und haben daher nie verhütet und mein Zyklus war hier und da auch ein wenig unberechenbar so das man den eigentlichen Eisprung nie ganz genau ausrechnen konnte. Aber da wir am 1.6 unseren 7.ten Jahrestag hatten und es auch so ein sehr schöner Tag war sagen wir uns immer es muss da gewesen sein ;-)

von Holly87 am 23.09.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Da ich schon 5 Jahre mit NFP verhütete weis ich genau wenn es passiert ist. Ich hatte gerade im Urlaub meine heisse Phase. Mein Mann ist in Spanien mit seiner Mannschaft 3. an der Dartweltmeisterschaft geworden. Das wurde kräftig betrunken und trotz das ich wusste das ich Schwanger werden kann nicht verhütet. An den anderen Tagen haben wir zwar wieder dran gedacht aber war wohl schon zu spät.

von Marusha20 am 23.09.2011, 15:50



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Unser Eumel ist ja ein Reagenzglasbaby....Punktion (praktisch Eisprung) war der 01.06., Transfer von zwei schlüpfenden Embryonen am 06.06.11

von Tyrolean am 23.09.2011, 16:54