April Mamis

Forum April Mamis 2012

Zervixschleim

Thema: Zervixschleim

Hallo. Mann und Kind sind gerade unterwegs und ich hab schon wieder Zeit zum Grübeln. Muß das jetzt mal fragen: Ich habe öfters nach dem Pieseln so nen langen gelblichen Schleimfaden aus der Scheide hängen, der dann auch am Toilettenpapier klebt. Hatte ich bei meiner letzten SS auch, die ja dann in einer FG endete (da kamen dann mit dem Faden 2 Tropfen Blut, woraufhin ich dann zum Arzt bin). Jetzt geht das ganze wieder los (ohne Blut). Wie ist der Schleim bei Euch? Sorry, wenn das jetzt alles etwas eklig klingt. Bitte um Antworten (auch wenn es sehr indiskret ist), Danke Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 19.08.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Sowas habe ich nicht Ich habe eigentlich überhaupt keinen Ausfluss. Noch nie in meinen ss. Sorry....

von Ungeduldine am 19.08.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Liebes mach dir nicht zu viele Gedanken.. Ich habe einen Ausfluss wie die Niagarafälle

von kleine87 am 19.08.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von kleine87

.... bei mir ist es auch extrem... und das in allen Schwangerschaften..

von Sis82 am 19.08.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Winterschlumpf, bei mir ist es genauso wie bei dir.

von Arwen- am 19.08.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Also ich hatte das auch schon seit Beginn der Schwangerschaft. Hab so jetzt nicht so viel Ausfluss. Aber nach dem pinkeln hab ich auch immer so gelben Ausfluss. Der hängt dann auch manchmal am Faden raus. Mach dir bitte da nicht zu viele sorgen. Mein Arzt meinte das viele das haben. Wenn allerdings Blut mit drin ist dann definitiv sofort zum Arzt. Also kein Grund zur Sorge. Lg aus dem Januar Forum

von Sandyyy am 20.08.2011, 22:52