März Mamis

Forum März Mamis 2022

Zeitvertreib im BV

Thema: Zeitvertreib im BV

Hallo ihr lieben - Mir fällt grad die Decke auf den Kopf Da ich im BV bin und nUr eine Impfung gegen Covid habe, bin ich derzeit ausgesperrt von der Gesellschaft… Wir vertreibt ihr euch so die Zeit ?? Ich brauch Inspiration komme mir vor wie im Gefängnis- ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau aber irgendwie habe ich mir meine Schwangerschaft mit schwimmen, bummeln etc anders vorgestellt

von Lina167 am 08.12.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Lina167

Hmmm…. Ich genieße die Zeit total. Hast du denn schon Kekse gebacken oder Weihnachtsdeko angebracht? Ein schönes Buch lesen. Kinderzimmer einrichten, Weihnachtsgeschenke online shoppen. Spazieren gehen… Und was ich für mich entdeckt habe… alte Hörspiele anhören, zum Beispiel Bibi Blocksberg finde das so entspannend.

von Julilena am 08.12.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Lina167

Mir geht's genauso Da ich nicht geimpft bin komm ich auch nirgendwo Mehr rein. Mich macht das schon fertig. Gehe viel spazieren und sonst nur der übliche Alltag mit den Kindern . Würde auch lieber bissl in den Geschäften Schauen gehn oder schwimmen gehen

von Julia N. am 08.12.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von Lina167

Aaah gib mir ein bisschen Zeit ab. Ich leih dir auch meine Boosterimpfung alias Freifahrtschein muss ja voraussichtlich noch bis zum 20. Januar arbeiten und ich hab soooo keine Lust mehr ich kenn mich so gar nicht, aber die Motivation ist einfach weg und so langsam meldet sich auch die Dauermüdigkeit aus den ersten Wochen zurück. Hier noch ein paar meiner Selbstbeschäftigungstipps - vielleicht ist ja irgendwas für dich dabei Malen nach Zahlen, Kuchen/Plätzchen backen, Schwangerschaftstagebuch schreiben, Pinterest Ideen fürs Babyzimmer umsetzen, Weihnachtsgeschenke selber machen (z.B. Marmellade kochen), Stricken, Fotobücher von früheren Urlauben machen, lesen, autogenes Training zur Geburtsvorbereitung üben, Zimmerpflanzen umtopfen, Keller ausmisten, spazieren gehen... damit hab ich mich so in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt

von Annika2711 am 08.12.2021, 14:58



Antwort auf Beitrag von Annika2711

Annika - lang nichts mehr gehört !! Wie gehts dir soweit??? Vermehrte Müdigkeit hab ich auch… nur den absoluten Drang zu arbeiten überlege schon ein nebengewerbe anzumelden…. Ich hab m 6.1 meine 2. Impfung - aber plus 2 Wochen dann Naja wir ziehen theoretisch am Wochenende um .. aber da kann ich ja auch nicht viel machen nach Möbeln online suchen nervt mich - würde Sofa und Matratze lieber gern mal testen Plätzchen Spazieren Podcast Sims 4 spielen TikTok Lesen Tv Babytagebuch Haushalt Kochen Baby im Bauch bespaßen etc. P.P Alles schon durch Vlt habe ich ja auch nur heute so einen Hänger - aber die Zeit geht halt auch garnicht um !

von Lina167 am 08.12.2021, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lina167

Ja, aber echt!! Ich hab irgendwie relativ viel mitgelesen und wenig geschrieben in letzter Zeit Ich kann mich aktuell echt nicht beklagen, bisschen Rückenschmerzen und Magenprobleme, aber sonst alles im Lot wie geht es dir? So Hänger-Tage kenne ich und diese Corona-Einschränkungen machen einfach keinen Spaß Sims4 ich hab in letzter Zeit sooo oft dran gedacht, damit wieder anzufangen. Aber die Tatsache, dass dann alles andere drunter leiden würde hält mich aktuell noch davon ab

von Annika2711 am 09.12.2021, 21:23



Antwort auf Beitrag von Annika2711

Wie immer haben wir dieselben Probleme habe immer öfter Sodbrennen und es zwackt mal hier und da im Rücken Übungswehen habe ich auch immer öfter.. Ansonsten ist aber alles in Ordnung

von Lina167 am 09.12.2021, 21:53



Antwort auf Beitrag von Lina167

Ich Vertreib mir meinen Tag mit Plätzchenbacken… hab schon langsam keine Keksdosen mehr übrig Ansonsten gehts mir wie dir, man kann ja wirklich nichts mehr machen. Einkaufen und mal durch den Blumen-/Gartenfachmarkt bummeln sind meine Highlights. Für die nächste Zeit hab ich mir vorgenommen mir einen Schal zu Stricken und mal wieder ein gutes Buch zu lesen.

von Erdbeertörtchen2022 am 08.12.2021, 20:48