November Mamis

Forum November Mamis 2016

zeit vergeht nicht

Thema: zeit vergeht nicht

die zeit vergeht einfach nicht :-/ es ist echt noch viel zu früh irgendwas fürs baby vorzubereiten immerhin sind es noch fast 7 Monate 7 MONATE !!!!! das ergibt ja keinen sinn …. also wäre es besser die ss nicht so in den Fokus zu rücken, und einfach sein leben leben … denn wenn man nicht auf etwas wartet, gibt es auch keine zeit die langsam vergehen kann .. ok freue ich mich auf die Hochzeit in 12 tage (uff F**k in 12 tagen …alter …) und auf den urlaub in einem Monat danauf den Sommer die Ferien mit meinen Kindern genießen … dann auf die Einschulung vom meinem mittleren =) und dann kann ich mich vorbereiten auf das baby AAAAABER .. ich will jetzt die baby Sachen durch suchen und in Erinnerungen und Vorfreude ertrinken =) meine Hochzeit-ja da freue ich mich sehr drauf aber anstatt die Reste zu erledigen will ich lieber babysachen gucken ich glaube die Übelkeit die mich seit über einem Monat lahmlegt ist schuld an meiner Langeweile und daran, dass ich null Tatendrang hab ich hoffe die Übelkeit vergeht bald und ich kann alles wieder geniessen und dann vergeht die zeit hoffentlich auch etwas schneller … sorry fürs volltexten =) achja-arzttermin ist auch erst am 20.4- sorgen ich dass was nicht ok ist =(

von Merle83 am 11.04.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich kann dich verstehen Ich hab mich am Wochenende aufgerafft und war viel unterwegs. Irgendwie hat es geklappt das ich kein voll gekotzt hab Seit ein paar tagen breche ich wirklich nur noch 3 mal am tag. Konnte sogar für ganz kurze Zeit die übelkeit vergessen. Aber es wird in allgemein irgendwie nicht besser. Brechen ja aber dafür die übelkeit,Sodbrennen, die Brüste die so extrem empfindlich sind und der schwindel nicht. Seit gestern abend zwickt und zwackt es im Unterleib. Mein Sohn ist heute zuhause er hatte ein anfall heute nacht und ich wollte vielleicht mit ihm 1 oder 2 Kartons nach gucken aber irgendwie bekomm ich mein arsch nicht hoch hab heute auch extrem lange geschlafen

von cyberzicke83 am 11.04.2016, 12:11



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich kenn das durch mein BV habe ich auch soooo viel Langeweile aber früh bin ich zu müde , Mittags zu hungrig , Nachmittags ist mir zu übel und abends zu kaputt. Und wenn ich nachts nicht schlafen kann , dann hab ich keine Lust

von Wunder4 am 11.04.2016, 17:51