September Mamis

Forum September Mamis 2012

zeit vergeht net

Thema: zeit vergeht net

also vor meiner schwangerschaft hatte ich das gefühl, die zeit rauscht nur so an mir vorbei. und jetzt vergehen die minuten wie stunden, das darf doch nicht wahr sein. Kommt wir drehen alle gemeinsam an der uhr.....

von hunde_labrador am 05.02.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

Ok, gerne:) Ich hab auch das Gefühl, mein Tag hat im Moment 48 Stunden (die Nacht nicht mit eingerechnet). Es nervt einfach total. Bin auch zu Haus und die Decke fällt mir echt auf den Kopf! Aaaaaber, wenn ich an meine erste Schwangerschaft zurück denke, verging die Zeit sehr schnell.(Obwohl sie mir auch damals wahrscheinlich vokam wie Kaugummi) Mein Großer kommt jetzt schon in die Schule... Hier hilft echt nur Geduld! LG Sandy

von Kettiminetti am 05.02.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

Ich warte auch sehnsüchtig auf Mittwoch und meinen ersten FA-Termin, denke daher kommt es mir auch vor wie wenn es noch Wochen dauern würde! Hoffe das ab Mittwoch Nachmittag dann alles wieder normal läuft! Bis dahin drehe ich mit an der Uhr....

von Steffi80 am 05.02.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

Hallo ihr Lieben, davon kann ich nun wirklich auch ein Lied von singen. Ich darf seit der 7 Ssw nicht mehr arbeiten gehen und seit dem zu Hause. Meine Schwangerschaft ist im Großen und Ganzen nicht gefährtet, aber ich arbeite in einem Wohnheim für Kinder- und Jugendliche mit Behinderungen. Teil stark psychisch behinderte Kinder leben dort. Für mich und mein Baby war das einfach zu gefährlich. Da ich noch keine Kinder habe und nur mit meinem Mann in einer Wohnung lebe, ist jeden Tag aufs neue meine Kreativität gefragt. Wie gestalte ich meinen Tag? Was mache ich heute? Permanentes auf die Uhr sehen...( Wann kommt Schatz nach Hause? ) Einkaufen Ja? Nein? Und das wird die nächsten Wochen und Monate noch so weiter gehen... Somit kann ich euch wirklich gut verstehen :-)

von Anne87 am 05.02.2012, 18:17