November Mamis

Forum November Mamis 2012

zeigen

Thema: zeigen

Hallo melde mich aus dem Märzbus 2012 Auf dieser Seite habe ich immer die Entwicklung meines Babys verfolgt. Ich hoffe es gefällt euch http://www.babybytes.de/Schwangerschaft/Kalender/Woche-zu-Woche.php Gruß Hera

von Hera53 am 27.07.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Hera53

Wow! Also mir gefällt es sehr gut Danke für die Info, nett

von edinova am 27.07.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von Hera53

Wahnsinn ich bin total begeistert von der Seite so viele Infos und Details ist ja Suuuuper!!!! Bis jetzt die beste Ss seite die ich gelesen habe! Der Absatz: Haben Sie schon Nestdrang? Gegen den fünften Monat der Schwangerschaft bekommen viele Frauen plötzlich das Bedürfnis, aufzuräumen und sauberzumachen. Auch eine Verbauung kann nicht mehr warten. Es ist eine natürliche Reaktion auf die Vorbereitung Ihres Kindchens. Wenn das Baby da ist, wollen Sie schließlich alles fertig und ordentlich haben. Passt wie die faust aufs auge

von edinova am 28.07.2012, 00:02



Antwort auf Beitrag von edinova

Jep, ich bin jetzt sogar schon fertig mit dem Kinderzimmer Nr.2 da ja mein erster Sohn in sein neues Zimmer gezogen ist und das alte Kinderzimmer mit Wickeltisch so stehen bleibt. Bettchen mit neuer Matratze steht auch schon. :-) So früh war ich noch nie fertig. :-)

von Sonni74LS am 29.07.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Hera53

Ohh ja ich bin schon am putzen und machen. Ich könnte echt alles aufbauen aber es ist ja noch so lange hin:)

von Tiny1701 am 28.07.2012, 18:04