Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Zehenakrobatik und Haß auf die Waschmaschine

Thema: Zehenakrobatik und Haß auf die Waschmaschine

Nachdem ich letztens schon gepostet habe, wie das Schlafritual abläuft und ich Eure Geschichten dazu auch sehr lustig und spannend fand, frage ich mal etwas anderes und bin ebenfalls auf die Antworten gespannt . Könnt Ihr mittlerweile auch schon die Zehenakrobatic so perfekt wie ich? Ich meine Dinge die runterfallen und man sich nicht mehr bücken möchte/kann (und ich finde, gerade jetzt fallen die Dinge gefühlte dreimal so oft). Einige Sachen kann ich schon so toll mit den ersten beiden Zehen aufheben, daß grenzt schon an kleine Kunststücke. Ansonsten muß die Küchenzange oder ähnliches herhalten. Nicht das ich mich gar nicht mehr bücken kann, aber da ja ständig etwas purzelt, habe ich Sorge, daß ich im Bücken mal einfach einen Blasensprung kriege. Besonders hasse ich die Waschmaschine, eigentlich genauer gesagt, die kleinen Dinge, wie Strümpfe, Slips etc, die einfach immer mit rausfallen, wenn ich die größeren Sachen raushole . Da rufe ich dann immer meinen 8jährigen, der dann die Sachen vor der Waschmaschine einsammelt immer ganz süß mit dem Kommentar "na klar Mami, damit es meiner Schwester im Bauch gut geht, mache ich alles". Oh Mann, mein armer kleiner Sohn. Gestern hat er mir sogar die Strümpfe angezogen, weil mein Mann nicht da war und ich es einfach nicht geschafft habe. mein Schatz!!!!! Dann wollte ich Euch noch fragen, ob Ihr auch so ein Reißen unterhalb vom Bauch (rechts in der Leistengegend) kennt. Habe ich seit der Nacht, kommt immer wieder und Bauch wird dabei hart, aber nicht schmerzhaft. Bei meinem Sohn wurde damals 5 Tage übern Termin eingeleitet und ich kenne die ganzen Dinge wie Vorwehen/Senkwehen/Schleimilösung etc nicht. LG Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 14.10.2013, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich bin grad ganz neidisch. Ich möchte auch ein großes Kind haben, das ich um genau so was bitten kann! Ich lasse alles liegen... Im Badezimmer liegt unterm Klo ein Wattestäbchen. Dank Schwangerschaftsdemenz vergesse ich meinen Mann zu bitten, es mal aufzusammeln. Der sieht sowas ja nicht. Ich treffe auch gerade den Mülleimer nicht mehr. Und ich fege immer brav und lass die Häufchen dann einfach liegen, damit mein Mann die nach der Arbeit mit dem Kehrblech aufegt. Das mit der Waschmaschine hab ich auch. Ich stopf diese ganzen Kleinteile in einen Wäschesack. Hab ich vorher noch nie benutzt! Am geilsten ist aber, dass ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr in die Abstellkammer passe! Die Tür ist schmaler und das Vorratsregal steht dann weit raus. Nachdem ich einmal meine Nachbarin gebeten habe, mir ne Rolle Klopapier rauszuholen, stehe ich immer regelmäßig mit meinem Mann davor und sag ihm was ich brauche. Da ist so gut wie ALLES drin! Achso das mit dem Ziehen in der Leiste habe ich reinzufällig diese Nacht auch gehabt. Jetzt ist es wieder OK. Ich hatte meinen Darm in Verdacht, das der grad nicht weiß wohin. Die Mutterbänder müssten ja langsam genug gedehnt sein.

von Glücksmaus am 14.10.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

wusste ich doch, das da tolle Geschichten rauskommen, über die man schmunzeln kann . Ja, die Männer sehen keinen Dreck, hab schon um die Wohnung Angst, wenn ich im KH bin Und jaaaaaaa, mein Junge ist der Liebste. Gerade wieder. Habe ihm vom Schulhort abgeholt und mußte noch eine Einkaufstüte aus dem Auto mit nach oben nehmen (5.Etage, ohne Fahrstuhl). Er düst mit seiner schweren Schulmappe nach oben, ich gerade schnaufend und schniefend im 3 Stock angekommen, da kommt er wieder runtergerannt, ich dachte wegen dem Schlüssel, nein, er nimmt seiner Mama die Einkaufstasche ab und trägt sie weiter hoch . Er wird eindeutig der beste große Bruder sein, den klein Püppi sich wünschen kann. Wäschenetz natürlich (Glühbirne leuchtet gerade bei mir auf :o))))))))) LG Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 14.10.2013, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gehöre ich nicht zu den Zehen-Akrobatik-Talenten. Deshalb: Ich bin immer glücklich, wenn mein Mann mir die Strümpfe und Schuhe anzieht und es ist mittlerweile ein festes Ritual bei uns geworden ;-) Jetzt muss er auch noch in die Verlängerung gehen, der Arme. Für die Tage, an denen er arbeiten ist und ich die Schuhe alleine anziehen muss, hat er mir extra einen riesigen Schuhlöffel als Überraschungsgeschenk mitgebracht. Total süß von ihm! Tja und die Waschmaschine sowie der Trockner im Keller sind jetzt seine Aufgabe geworden ;-) Manchmal erledige ich das zwar noch, aber das Umräumen von der Waschmaschine in den Trockner, wenn ich jedes Teil ausschütteln und rüberräumen muss, das ist mir echt zu anstrengend geworden. Ansonsten saugt mein Mann noch, putzt das Bad und schleppt alle schweren Sachen, wie Einkäufe etc. Achja, und wenn ich es mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht habe, dann reicht er mir auch die Sachen, die ich gerade haben möchte (Fernbedienung, Telefon,...) Ich werde also wirklich sehr verwöhnt Trotz dem Verwöhnprogramm soll unser Kleiner sich jetzt aber mal auf den Weg machen. Ich bin dann auch gerne dazu bereit, die Aufgaben wieder selbst zu übernehmen.

von reachen84 am 14.10.2013, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Och habt ihr es aber alle gut ^^ will auch so verwöhnt werden. Ich werde eher ausgelacht...hab leider auch keine Zehenacrobatik anzubieten aber eine Geschichte die ihr vielleicht auch lustig findet. War mit meinem Mann beim essen und als wir wiederkamen hatte an der Beifahrerseite ein Auto geparkt...leider ziemlich eng an unserem. Ich wollte jedenfalls zur Tür gehen und habe gemerkt, dass ich da wo die Spiegel sind frontal nicht durchpasse...Mist...und was mach ich aus purer Gewohnheit? Drehe mich seitlich ins Profil und versuche es nochmal...bis mir einfällt, dass ich seitlich im Moment dicker bin als frontal. Habe dann den Spiegel von unserem Auto eingeklappt um vorbei zu kommen. Als ich einsteigen will sehe ich nur meinen Mann der das alles beobachtet hat und Tränen lacht...na vielen Dank auch!!!! Finde eure Geschichten aber sehr amüsant schon blöd, wenn einem jede Bewegung Mühe bereitet. Bin sehr froh, wenn der dicke Bauch wieder weg ist. Und freue mich sooooooooo auf normale Klamotten!!!!!!

von Layla88 am 14.10.2013, 16:37