Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Zarte Babybewegungen über Bauch spürbar

Thema: Zarte Babybewegungen über Bauch spürbar

Juhu ich kann das Baby jetzt endlich richtig spüren. Gestern hat es auch mein Freund beim Handauflegen gespürt. Allerdings meinte er es fühlt sich nur so an als ob von innnen ne Fliege kurz gegen den Bauch fliegt, also sehr sehr zart. Aber er hat es auch gespürt Ich bin ja jetzt in der 20.Woche. Spürt jemand von euch es da noch nicht?

von Jessy123Oktober am 18.05.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

Huhu... Bei mir fings vor ca 2 Wochen an wie Schmetterlingsflügel die flattern :-) Aber Fliege ist auch vergleichbar :-) Allerdings wollte ich es meinem Schatz auch mal spüren lassen, aber bei unserem Wurm ist es so, dass immer wenn wir die Hand drauf legen es ruhig ist :-)

von Jenny612 am 18.05.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jessy123Oktober

Hallo, ich spüre schon sein Anfang der 16. Woche so ein kleines "Anpuckern", so wie wenn jemand ganz vorsichtig von innen gegen den Bauch schnippst. Das habe ich auch jeden Tag ziemlich oft, aber leider noch nicht so doll, dass man es von außen fühlen kann. Na ja, der FA hat bestätigt, dass das schon das Kind ist ("was soll es denn sonst sein"), also bin ich noch etwas geduldig, bis man es auch von außen spüren kann...

von Alexandra12 am 18.05.2012, 12:57