Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zappelphilipp beim Stillen

Thema: Zappelphilipp beim Stillen

Geht es noch jemandem so? Tagsüber ist das Stillen echt anstrengend geworden. Linus zappelt in einer Tour beim Trinken, stößt sich mit den Beinen ab und fuchtelt ständig mit den Händen überall rum. Richtig ruhig beim Stillen war er ja nie, aber jetzt traue ich mich nur noch Bodennah zu Stillen, da ich dauernd Angst hab, dass er runterfliegt. Selbst dort war es mehrfach Haarscharf. Tagsüber im Liegen Stillen geht auch nicht, da er sich dann dabei immer auf den Bauch dreht... Sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin

von DieRegenfrau am 25.05.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Du bist nicht alleine Liam war auch nie ruhig beim Stillen auch nachts hat er ständig mit den Beinen gezappelt und mit den Händen an meinem T-Shirt gezährt. Und seit einigen Tagen dreht er sich beim Stillen auf den Bauch. Ich stille immer im Sitzen und somit sitzt er quasi auf meinem Schoß und saugt

von LilliLiam1988 am 25.05.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Hier auch. Er hat diese Woche seine Füße entdeckt seit dem hat er beim stillen immer ein Fuß in der Hand oder stößt sich mit seinen Füßen ab. Stille nur im Liegen von daher geht es. Er ist nur ruhig beim trinken wenn er richtig doll Hunger hat sonst ist es eine Katastrophe

von Saphira2013 am 25.05.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Meine kleine zappeltante hält auch nur noch selten still beim trinken, es wird gefummelt,gehauen,gestrampelt und dauernd reißt sie sich los und turnt Im liegen klappt stillen nur wenn sie müde ist und schlafen möchte

von PoisonLady am 26.05.2017, 22:51



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Schön das ihr da noch durchhaltet. Ich habe es mir 4 Wochen angesehen, sämtliche stillpositionen probiert und habe dann abgestillt. Da war sie dann 4 Monate alt. Aber ich konnte keine Geduld mehr aufbringen Der einzigste Nachteil, der die Flasche bringt, nun zieht sie mir halt an den Haaren... Aber sie kAnn mir nicht mehr in den Bauch treten, kneifen, ab und andocken etc

Mitglied inaktiv - 27.05.2017, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Da meine maus nach wie vor die Flasche verweigert, wird eben noch gestillt. Ich gönne es ihr und hätte auch keine lust nachts dauernd wegen flasche aufzustehen. Geduld kostet es schon manchmal, aber sie weiß inzwischen, wenn sie rumeiert packt mama wieder ein und dann wars das

von PoisonLady am 29.05.2017, 07:27