August Mamis

Forum August Mamis 2018

Zahnschmerzen đŸ˜©

Thema: Zahnschmerzen đŸ˜©

Hi, Hab so Zahnschmerzen morgen geh ich zum Zahnarzt! Aber mach mir Sorgen um den Kleinen! Ist eine ZahnentzĂŒndung die vermutlich lĂ€nger angedauert hat schĂ€dlich fĂŒrs Baby?

von Behi am 25.06.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Behi

Oweh da kann ich dir nichts zu sagen. Aber ich hoffe es beruhigt sich die Nacht wieder ein bisschen und morgen frĂŒh kann der doc dir helfen. Zahnarzt und ich sind immer nur mit Panikattacken verbunden. Hoffe bei dir sieht es anders aus drĂŒck dir die Daumen

von minime2017 am 25.06.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Behi

Guten Morgen. Ohwe das hört sich nach Aua an. Bis jetzt war ich in jeder Schwangerschaft leider von sowas geplagt gewesen. Ich hatte bei 2 Kindern Zysten im Oberkiefer entwickelt. Naja da erspare ich dir die Details mal. Die Behandlung an sich ( geht auch mit BetĂ€ubung ) ist ungefĂ€hrlich fĂŒr das Baby. Da denke ich ist eine LĂ€ngere EntzĂŒndung echt schĂ€dlicher fĂŒr euch beide. Wenn Pech hast kommt jetzt ein Antibiotika erstmal dazu. Ich habe mir letztes Jahr alle ZĂ€hne fertig machen und war auch in dieser Schwangerschaft zur Professionellen Zahnpflege. Aufgrund des starken Blutens beim ZĂ€hne Putzen. Und es hörte danach tatsĂ€chlich auf. ( dabei putz ich auch sauber ) Ich drĂŒck dir die Daumen das Dein Zahnarzt , dich erlösen kann von solchen Schmerzen. Find ich teilweise schlimmer wie Kinderkriegen. Nach der Geburt sag ich wieder das Gegenteil. Ich war von Kindheit an Panik Patient. Nun habe ich tatsĂ€chlich einen Zaharzt gefunden der mich 4 Jahr bald behandelt und wo ich hingehe ohne in Panik zu geraten. Alles Gute Dir und meld dich mal was heute bei raus gekommen ist. PS. Nelken sind schmerzlindernd.

von rimaha4 am 26.06.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von Behi

also bin zurĂŒck vom arzt, hab ne wurzelbehandlung, antibiotikum und nun einen doppet so pochenden Zahn. am Freitag darf ich nochmal hin... panikpatientin bin ich keine mehr, nachdem was ich alles durchmachen durfte beim zahnarzt. mittlerweile vertraue ich denen, denn am ende wird alles gut!

von Behi am 26.06.2018, 13:40



Antwort auf Beitrag von Behi

Hallo Behi, wĂŒnsch dir gute und schnelle Besserung! LĂ€nger Zeit unbehandelt können die Bakterien ins Blut ĂŒbergehen und dann schaden.... LG

von soanaz2 am 26.06.2018, 18:14