Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Zahnprobleme in der SS?

Thema: Zahnprobleme in der SS?

Gehts wem noch so? Seid ich schwanger bin habe ich ständig entzündetes Zahnfleisch. Es juckt und schmerzt oben am Zahnrand, sobald ich mal Zähne geputzt habe und dadran gekommen bin! Ich habe schon ne weiche Zahnbürste, und auch schon Zahnpasta für empfindliche Zähne, und Zahnfleisch.. habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt kein entzündetes Zahnfleisch, aber meine Zähne sind sensibler auf süßes. Versuch doch mit Gurgeln mit Salbeitee, mach ich wenn ich einen entzündeten Hals hab, was da hilft wieso nicht bei Zahnfleisch. Auf jedenfall in der SS den Zahnarzt besuchen, hab am Dienstag Zahnarzttermin um alles abzuchecken und um eventl. Probleme frühzeitig zu beheben. In der SS hat man leicht Probleme mit den Zähnen, wegen der Verstärkten Durchblutung, und vorallen das Brechen u. Sodbrennen greifen die Zähne an.

von MrsV am 25.07.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von MrsV

das ist in der ss normal, das zahnfleisch lockert auf (wie sämtliches gewebe) und es kommt oft zu zahnfleischbluten... probier mal mit mildem mundwasser und tees zu gurgeln. Es gibt auch nen zahnfleischbalsam von weleda, vl hilft dir das

von lany am 25.07.2010, 18:38