Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

zahnen...

Thema: zahnen...

Amelie scheint gerade alle 4 oberen Zähne gleichzeitig zu bekommen. Da ist alles rot und geschwollen. Zum Teil blitzt auch schon was leicht weißes durch, aber so ganz geschafft hat es da noch keiner. Die arme Maus ist nur noch am jammern und weinen. Habe gerade fast 3 std gebraucht um sie zum schlafen zu bringen... Habe ihr jetzt den schmerzsaft gegeben. Konnte sie nicht mehr leiden sehen...

von timmis mama am 06.03.2015, 21:04



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ganz ehrlich hätte ich auch gemacht. Die Mäuse müssen nicht so sehr leiden damit. Schon gar nicht wenn man ihnen etwas helfen kann. Ich bin gespannt wann es bei uns weiter geht. Die beiden unteren wachsen nun schön raus. Die kamen ja auch so schnell, aber unter Nurofen Einfluss im KH. Wer weiss wie er wirklich ist beim Zahnen. Ich hab schon etwas bammel. Vorallen weil wir gerade im Schub stecken der uns beiden den schlaf raubt.

von trauriger-engel am 06.03.2015, 22:01



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Bei uns war/ist es auch so. Seit Anfang Februar tun wir jetzt mit den 4 oberen rum. Drei sind schon draußen und Nummer 4 ist jetzt dran. Von schlecht schlafen! Flaschen Verweigerung, jetzt brei Verweigerung haben wir alles durch. Wenns ganz arg ist und schon einige schlechte Nächte waren bekommt benuron. Irgendwann brauchen sie auch mal Ruhe. Lg

von asti34 am 07.03.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Bei uns war/ist es auch so. Seit Anfang Februar tun wir jetzt mit den 4 oberen rum. Drei sind schon draußen und Nummer 4 ist jetzt dran. Von schlecht schlafen! Flaschen Verweigerung, jetzt brei Verweigerung haben wir alles durch. Wenns ganz arg ist und schon einige schlechte Nächte waren bekommt benuron. Irgendwann brauchen sie auch mal Ruhe. Lg

von asti34 am 07.03.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich habe meiner kleinen nix gegeben als sie die Zähne bekommen hat - alle 4 oben fast zur gleichen zeit. Sie hat aber auch nicht groß geweint bzw. gar nicht. Sie wollte blos nix festes essen. Seit dem hab ich jetzt wieder ein halbes Stillkind und das seit bald 2 1/2 Monaten und es wird nicht besser. Lieber kurz was geben wie das hier.

von Mell.oo am 10.03.2015, 14:43