März Mamis

Forum März Mamis 2015

Zahnen

Thema: Zahnen

Meiner quält sich seit Tagen mit den Zähnen ab, aber die kommen einfach nicht raus. Er weint ganz viel und das auch mal gerne mehrmals täglich für mehrere Stunden. Ich muss sagen das ich Glück habe das er sich sehr schnell ablenken lässt und das mein Freund zusätzlich noch frei hat, sonst wäre ich selber total am ende.. Das schlimmste ist das sich kein Zähnchen blicken lässt Respekt an die Mütter die dabei alleine stehen Ich wollte mal hören ob ihr noch Tipps habt auf die ich nicht gekommen bin. Also meiner bekommt: Osanit Dentinox Kühlen Beißring kalte geschälte Karotte (fand er am besten) Wie kommt ihr eigentlich mit der Situation zurecht?

von käsebällchen am 19.08.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von käsebällchen

Meinem hilft zusätzlich ein harter Brotkanten (Vorsicht der wird seeehr schnell weich bei der vielen Spucke) oder ein Holzkochlöffel. Gute Besserung dem Kleinen und euch starke Nerven!

von Majestic am 19.08.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von Majestic

Ich hab dentinox mal probiert - halte aber von den sachen eig gar nichts. Kühlen und harte sachen zum beissen wie Spielzeug extra hierfür finde ich angebracht. Leonie hat mittlere schon den dritten zahn durch und quietschig war se beim letzten auch immer mal wieder und brauchte soooooo viel mami. Aber ich kann doch beruhigen- in 2 wochen ist der spuk vorbei und du wirst die spitzelchen sehen :)

von Kira0815 am 19.08.2015, 13:01