April Mamis

Forum April Mamis 2010

Zahnen

Thema: Zahnen

Hallo, was macht ihr gegen die sog. Zahnungsprobleme!? (Jammern, schlechtes schlafen!?) Ich gebe bisher Osanit und Dentinox. Osanit wirkt glaub ich ganz gut, aber richtig lindern kann ich es nicht, so ist mein Eindruck.

von prinzessin71 am 05.04.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Huhu, bisher habe ich die Osanitkügelchen gegeben und wenn es ganz schlimm zum Abend wurde habe ich ihm Zäpfchen gegeben, damit er nachts wenigstens Ruhe hatte. Da das zahnen von Zahn zu Zahn immer schlimmer wird hab ich einfach mal eine Bernsteinkette gekauft in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Liebe Grüße

von Nancy_85 am 05.04.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Wir haben wenns ganz schlimm ist Dynexan Mundgel. Das betäubt richtig. Bekommst du auch vom Kinderarzt verschrieben. Oder Fiebersaft. Der ist auch gegen Schmerzen. Hoffe es hilft euch. Liebe Grüße

von Gregor+Mama am 05.04.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Mady hilft Chamomilla C200. 3 Kügelchen unter die Zunge und das Gejammer ist meist nach wenigen Minuten vorbei. LG Sunny

von sunny0607 am 05.04.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Meine Freundin hat mit die "Fieber- und Zahnungszäpfchen" vom Weleda empfohlen. Auch reine Homöopathie, Chamomilla, Echinacea usw... Da Marlena gestern schlimme Schmerzen hatte (die ersten Backenzähne sind durchgekommen), hab ich ihr gestern eines gegeben...und es hat wunderbar gewirkt. Nur zu empfehlen. LG

von Melle72 am 07.04.2011, 19:10