Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

zahnen....

Thema: zahnen....

hey, na wie sieht es bei euch mit den Zähnen aus? Bei uns sind wohl grade die Eckzähne dran ... diese Nacht war echt nicht schön... zum Glück hat der Papa Spätschicht und konnte die erst hälfte der Nacht unsern kleinen versuchen zu beruhigen... So eine Nacht mit richtig Geschrei hatten wir echt lange nicht mehr.. dachte eigentlich die Eckzähne kommen so heimlich ohne dass man was merkt.. da die ersten Backenzähne ja auch schon draußen sind. Naja zurzeit ist unser kleiner auch echt anhänglich und anstrengend, eigentlich schon seit 1,5 Wochen. Hoffe es wird bald wieder besser. Möchte ab und zu noch nicht einmal im Hochstuhl sitzen nur aufm Schoß und dann essen. Würd mich mal interessieren wie eure dann immer drauf sind. Mfg Krissi

von Krissiii88 am 25.09.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Wir haben erst 11. Aber es gab solche und solche Zähne. Manche kamen heimlich und manche mit viel Theater und Geschrei. Augenzähne hab ich als schrecklich in Erinnerung von meinen anderen Kindern. Mal sehen wie es bei Bennet wird

von trauriger-engel am 25.09.2015, 16:18



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Hallo, bei uns spitzt der 12.Zahn grad raus. Hatten leider bei jedem Backenzahn recht unruhige Nächte. Hab gehört dass die Eckzähne die schlimmsten sein sollen, da bin ich mal auf die Steigerung gespannt. Mal sehen, vielleicht wirds ja dann doch nicht so schlimm *hoffnungnichtaufgeb*, man kann ja äh nix ändern dran, kommt wies kommt. Lg.

von bettina123 am 25.09.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Wir haben jetzt 13 Zähne. Gabriel hat 2 Backenzähne und einen unteren Eckzahn auf einmal bekommen, ganz ohne Probleme, nur etwas rote Bäckchen. Er sabbert seit längerer Zeit total viel. Gegessen hat er auch immer gleich gut. In manchen Nächten ist er etwas unruhiger, träumt mehr und jammert dabei dann etwas. Das kann ich aber nicht direkt auf die Zähne schieben. Anhänglicher ist er jetzt momentan auch wieder. Er klebt ständig an meinem Bein. Als nächstes kommt wahrscheinlich der andere untere Eckzahn. Momentan hat er nur manchmal einen etwas geröteten Po, vllt wg den Zähnen oder wg Obst. Er liebt es. :) LG Mone

von Mone321 am 26.09.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Krissiii88

Wir haben oben 4 Schnewidezähne und unten 2 Schneidezähne und jetzt ist der 1. Backenzahn durch!! Hat sonst wer noch sooo wenig???

von Sandi32 am 27.09.2015, 17:48