März Mamis

Forum März Mamis 2009

Zahnen, seit 2 tage/nächte ohne schlaf, frage

Thema: Zahnen, seit 2 tage/nächte ohne schlaf, frage

hallo ihr lieben, ich muss mal jammern, hab ja schon mitgeteilt das mein kleiner , 4 1/2 monate seit ca 2-3 wochen zanht, oh mei gott das ist echt sehr schwierig im moment.ich überlege sogar den ägypten urlaub abzublasen. was bringts mir den wenn es so weiter geht,nix. Osanit hilft nicht und dentinox etwas, darf man ja aber nur 2-3 mal täglich geben. nun schon seit 2 nächten gehts echt ab! ich wünschte ich hätte das entlich hinter mir. wie lange dauert das zahnen denn in etwa an?? danke fürs zuhören! mfg

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

also in sooo schwierigen nächten hab ich schon mal ein zäpfchen gegeben damit kind und mama mal zur ruhe kommen... (ist ja auch gegen schmerzen) bei uns hat virbucrol nicht geholfen - bei lara hilfts und ist homöopatisch! das würde ich dann zuerst mal versuchen. ansonsten dentinox schmieren.. von 2-3 mal maximal täglich weiss ich nix. bei uns hat nur das geholfen. osanit hat gar nicht gewirkt! tja, zur dauer kann ich nur eines sagen: es ist leider keine kurze phase... die ersten sind schlimm.. dann wirds etwas besser bei den nächsten... die backenzähne sind nochmal heftig und der oberhammer (im negativen sinne) sind die eckzähne... lg nadine mit cora & lena *18.7.2005 und lara 25.3.2009

von Zwima am 20.07.2009, 18:52



Antwort auf Beitrag von Zwima

Wenn so schlimm ist, dann würde ich ein Zäpfchen geben. Dentinox schmiere ich nach Bedarf....... Zahnen dauert unterschiedlich lang, kann noch ne Weile andauern oder die Zähne sind morgen durch....

von Sonne2607 am 21.07.2009, 11:45