Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Zahnarzt

Thema: Zahnarzt

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch alle schön folgsam und geht brav zum Onkel Zahndoktor? Ich habe nächste Woche einen Termin.... ist mir just eingefallen als ich was kaltes getrunken habe und es im Backenzahn AUA gemacht hat... ich hoff es ist nix denn ich bin ein Jammerlappen was das betrifft.... Bohren ohne Spritze geht garnicht!!! ---> wieder ein sinnlos Posting

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dir beim Zahnarzt auch ruhig eine Spritze geben lassen, die ist absolut unschädlich fürs Baby. Das Mittel kommt wohl nicht durch die Platzenta-Schranke (weiß gar nicht mehr so genau, von irgendeiner Schranke hat mein Zahnarzt gesprochen). Mein Fa hat mir auch bestätigt dass das unschädlich ist..... Drück dir trotzdem die Daumen das nichts ist!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

also zum Glueck war ich in April fertig mit allem (also alle Zaehen die gemacht werden sollten,Fuellungen neue austauschen und so) bin auch sehr sehr froh darueber muss ich jetzt trotzdem noch hin? oder reicht es wenn ich es nach der Geburt durch-checken lasse denn ohne Spritze geht bei mir auch nichts + ich steigere mich da so rein das ich danach voll die Bauchkraempfe bekomme und mir kotz uebel wird LG Julia

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

also, soviel ich weiß soll man trotzdem zur Kontrolle nd zwar zweimal in der gesamten Schwangerschaft da sich der Zahnschmelz verändert.... schneller kariesanfällig und was weiß ich noch alles.... lg Juliane

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

na toll habe vor dem Zahnarzt fast noch mehr Angst wie vor der Geburt man sagt doch auch das eine Schwangerschaft die Mutter einen Zahn kostet,oder so

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

siehste............... da war doch was......

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gut,dass du es sagst! Werde auch mal schnell einen Termin ausmachen... Danke für den Tipp! Stefanie

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Spritze erlaubt??!?? Das ist ja der Wahnsinn und beruhigt mich ungemein! Ich hab nämlich IMMER was, wenn ich zum Doc gehe... Aber mulmig wird mir schon bei dem Gedanken...ob da wirklich nichts beim Kind ankommt?! Wär ja toll! Werd mal nen Termin machen, sonst muss er das bohren auf Februar 2010 verlegen. Es sei denn, es geht in die MuMilch über...

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 22:22